1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schlumpf, 14.04.2010 #1
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von den Cracks hier verraten wie ich den Tastenton des Wählprogrammes still bekomme? Wenn ich die Tastatur betätige, höre ich jedesmal das bekannt "TUUUT" TÜÜÜT", und das ist ziemlich nervig! :rolleyes:

    Danke im Voraus für Tipps & Hilfestellungen! ;)
     
  2. scheichuwe, 14.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Du meinst aber nicht die normalen Tastentöne, oder?
    Einstellungen - Sound und Display - TASTENTÖNE
     
    Schlumpf bedankt sich.
  3. Schlumpf, 14.04.2010 #3
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Arrrgl....danke! Da stand ich aber ganz schön auf dem Schlauch :D
     

Diese Seite empfehlen