1. endLess_story, 15.12.2009 #1
    endLess_story

    endLess_story Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    In der Suche konnte ich leider nichts zu meinem Problem finden, daher frage ich mal. Installiert man zwei Programme, die die selbe Aufgabe erfüllen und über eine Taste aufgerufen werden können ( wie z.B Kontaktmanager) so kann man per Druck auf die Taste aussuchen , welches Programm dann standardmäßig aufgerufen werden soll. Ich habe mich da leider verdrückt und finde nun auch in den Optionen nicht die Einstellungen dazu, wobei ich da sicher nur was übersehe. Hätte jemand einen Tipp für mich ?

    Gruß,
    Johannes
     
  2. Gregor, 15.12.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Einstellungen--> Anwendungen ---> Anwendungen Verwalten auf die App die jetzt Standard ist. Da ist ein Feld Standardmäßig starten. Da den Button Standarteinstellungen Löschen..

    This should do the trick.
     
    endLess_story bedankt sich.
  3. endLess_story, 15.12.2009 #3
    endLess_story

    endLess_story Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich danke dir! :)