Tastenvibration geht nach gewisser Zeit aus? (Energiesparmodus)

Aliyha

Aliyha

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe jetzt auch mal eine Frage zum Galaxy hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Hab das Handy jetzt seit ein paar Tagen und mir ist aufgefallen das die Vibration der Tasten nach einiger zeit aufhört, muss dann in den Einstellungen den Haken wieder setzen bei Habtisches Feedback.
Habt ihre eine Idee wie der immerwieder verschwinden kann?

Mir ist auch nichts aufgefallen das er z.B. nach einer bestimmten Anwendung verschwinden oder nach einer bestimmten zeit.

Habe das Handy auch schonmal neu gestartet und auch nochmal in Werkseinstellung gesetzt.
Aktuell ist das Handy noch nicht gerootet oder geflasht fange damit die tage erst an.

Edit:
Habe jetzt noch bisschen rumprobiert und nu is mir doch noch noch aufgefallen das ich es immer neu einstellen muss wenn ich das Handy ausgeschaltet habe oder neustarte.
Weis einer wie ich das ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Vibration der Tasten geht normalerweise aus wenn man in den Energiesparmodus wechselt, kann man aber ausstellen Einstellungen - Energiesparmodus - Haptische Feedback abschalten, de Hacken entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aliyha
Super danke, :thumbup:
Hab die Einstellung jetzt geändert und die Vibration geht nach Neustart nicht mehr aus.
An den Energiesparmodus hab ich nicht gedacht.
 
Hallo,

hatte das gleiche Problem, hat eine Zeit lang gedauert bis ich darauf gekommen bin war aber super nervig.
 
Bei mir ist das Probelm wenn ich den Energiesparmodus anhatte dann ist das Haptische Feedback aus und auch der Internetexplorer ist auf der dunkeslten Einstellung.

Wenn ich jetzt aber aus dem Energiesparmodus wieder heraus gehe dann geht das Haptische Feedback trotzdem nicht mehr an und auch der Internet Explorer bleibt ganz Dunkel. Kann man das irgendwie ändern?
 
Das haptische Feedback musst Du in den Einstellungen (Ton) manuell aktivieren. Das gleiche gilt für die Helligkeit im Browser. Hier musst Du die Helligkeit in den Browsereinstellungen anpassen. Browser öffnen, Menü-Taste, scrollen und Helligkeit und Farben wählen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten