1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tatsächliche Hard-/Software

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pekabe, 10.12.2010.

  1. pekabe, 10.12.2010 #1
    pekabe

    pekabe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo!

    Bin ganz neu hier im Forum und besitze auch (leider) noch kein Android-Smartphone. Das soll sich aber bald ändern, und wahrscheinlich wird's ein HTC Desire.
    Mich verwirren allerdings die widersprüchlichen Angaben zur Ausstattung, sogar auf der HTC-Homepage sind unterschiedliche Angaben zu finden.

    Mein Fragen an euch:

    1. Oft wird als OS Android 2.1 angegeben. Lässt sich das Desire problemlos updaten, auch gebrandete Geräte (z.B. T-Mobile)?

    2. Hat das Desire Wlan nach n-Spezifikation, oder nur b/g?

    3. Kann das Desire HD-Videos (720p) aufnehmen?

    Zu diesen Punkten konnte ich bisher keine eindeutige Antword finden, auch der Verkäufer in einem Elektronikmarkt wusste nur den Preis genau...

    Danke schon mal!

    Gruß
    pekabe
     
  2. Thyrion, 10.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zu 1) Usrpünglich wurde das Desire mit Android 2.1 ausgeliefert. Schon länger sind aber Updates auf 2.2 (erst letzte Woche kam sogar dazu nochmal ein Update "over-the-air"). Wann Du ein entsprechendes Update bekommst ist aber Geräte (ist es ein freies oder ein auf einen Provider zugeschnittenes Gerät).

    Zu 2) g (und damit auch b) von Haus aus, über Custom-ROM ist n möglich (ob da aber wirklich ein Geschwindigkeitsgewinn bei vergleichbar ähnlicher Akkuleistung möglich ist, kA)

    Zu 3) ja (aber nur mit dem "MPEG4" bezeichnetem Codec... mit H.263 und H.264 geht es nicht)
     
    pekabe bedankt sich.
  3. pekabe, 10.12.2010 #3
    pekabe

    pekabe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Danke, endlich mal eindeutige Aussagen. Hätte mich schon längst hier anmelden sollen.
     
  4. Mr. Margera, 10.12.2010 #4
    Mr. Margera

    Mr. Margera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    das mit 720p filmen kannst aber vergessen
    da hat man nemlich eine frame rate die unter aller sau ist
    ich filme wenn in vga qualli^^ da ruckelt es wenigstens nicht :razz:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen