Tatsächliche Hard-/Software

P

pekabe

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin ganz neu hier im Forum und besitze auch (leider) noch kein Android-Smartphone. Das soll sich aber bald ändern, und wahrscheinlich wird's ein HTC Desire.
Mich verwirren allerdings die widersprüchlichen Angaben zur Ausstattung, sogar auf der HTC-Homepage sind unterschiedliche Angaben zu finden.

Mein Fragen an euch:

1. Oft wird als OS Android 2.1 angegeben. Lässt sich das Desire problemlos updaten, auch gebrandete Geräte (z.B. T-Mobile)?

2. Hat das Desire Wlan nach n-Spezifikation, oder nur b/g?

3. Kann das Desire HD-Videos (720p) aufnehmen?

Zu diesen Punkten konnte ich bisher keine eindeutige Antword finden, auch der Verkäufer in einem Elektronikmarkt wusste nur den Preis genau...

Danke schon mal!

Gruß
pekabe
 
Zu 1) Usrpünglich wurde das Desire mit Android 2.1 ausgeliefert. Schon länger sind aber Updates auf 2.2 (erst letzte Woche kam sogar dazu nochmal ein Update "over-the-air"). Wann Du ein entsprechendes Update bekommst ist aber Geräte (ist es ein freies oder ein auf einen Provider zugeschnittenes Gerät).

Zu 2) g (und damit auch b) von Haus aus, über Custom-ROM ist n möglich (ob da aber wirklich ein Geschwindigkeitsgewinn bei vergleichbar ähnlicher Akkuleistung möglich ist, kA)

Zu 3) ja (aber nur mit dem "MPEG4" bezeichnetem Codec... mit H.263 und H.264 geht es nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: pekabe
Danke, endlich mal eindeutige Aussagen. Hätte mich schon längst hier anmelden sollen.
 
das mit 720p filmen kannst aber vergessen
da hat man nemlich eine frame rate die unter aller sau ist
ich filme wenn in vga qualli^^ da ruckelt es wenigstens nicht :razz:

mfg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.987
mtemp
mtemp
B
  • battlekaier
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten