1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tatto mit Android 2.1

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von MeetAndroid, 04.01.2010.

  1. MeetAndroid, 04.01.2010 #1
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat , aber das Tattoo scheint wohl ein 2.1 Update zu bekommen

    [​IMG]
     
  2. Libelle, 04.01.2010 #2
    Libelle

    Libelle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.12.2009
    woher kommt die information?
     
  3. eichi, 04.01.2010 #3
    eichi

    eichi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
  4. fabian485, 04.01.2010 #4
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    naja die Quelle ist aber mehr als fraglich

    Zitat: "Vor kurzem ist ein Screenshot aufgetaucht auf dem man ein Webserver Logfile mit den Browseridentifikationen sehen kann."

    Ich hoffe trotzdem mal das das Update demnächst mal kommt, und google nicht versucht ihr Nexus zu pushen indem sie 2.1 erstmal für 2-6 Monate für dieses Gerär exclusiv behalten.
     
  5. Trip, 08.01.2010 #5
    Trip

    Trip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hi zusammen ;)

    So ich poste dann auch mal ;) Als eher stiller Mitleser net so "was neues" ;)

    Also ich würde ein Update auf Version 2.1 sehr sehr sehr begrüßen! Also mein Tatto hat keine dicken macken ist aber auch net so das "beste" vom Ei....

    Ich würde mir wünschen dass die die SMS Funktion überarbeiten und ich auf Handycent SMS verzichten kann! Ich frage mich warum die wenn man eine SMS liest das Anzeigebild anzeigt, aber in der Auswahl (wenn man die Nachriirchten durchblättert) nur ein graues etwas bekommt ;)

    Zudem müssten die die Tastatur dringend überarbeiten, diese ist gut aber net perfekt :D

    Also man müpsste dem Zwerg eig. noch 1-2 Updates zusagen... Dann wirds nen richtig cooles Andriod!
     
  6. Nocturne1984, 08.01.2010 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    aber du weißt ja das HTC Tattoo die Touchpad bzw. Berührungsbildschirm reagiert auf Druck nicht auf elektrische Ladung, daher ist die Fehlerrate bei manchen größeren Händen zu hoch.

    ich werde mir irgendwann in den Sommer oder Herbst auf HTC Nexus One umsteigen wenn die "gut" anhört :D
     

Diese Seite empfehlen