1. NikNukem, 03.05.2010 #1
    NikNukem

    NikNukem Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bekomm es einfach nicht hin, dass mein Jabra Headset mit meinem Handy koppelt. Alle Varianten habe ich durch. Erst Hs angemacht dann BT am Handy und umgedreht. Das Handy war Sichtbar und Unsichtbar. Jedesmal ist der Scan erfolglos. Ist das ein Bug? Oder mach ich etwas Falsch?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke
     
  2. NikNukem, 03.05.2010 #2
    NikNukem

    NikNukem Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein kleiner Nachtrag in Form einer Frage: Gibts im schlimmsten Falle ein App das es ermöglicht mit dem Headset zu koppeln?
     
  3. NikNukem, 03.05.2010 #3
    NikNukem

    NikNukem Threadstarter Neuer Benutzer

    Entschuldigung, manchmal sollte man erst Geldud haben und dann schreien.
    Bitte makiert den Beitrag als gelöst. Das Headset hat einen Paringmodus der erst aktiviert wird durch noch längeres drücken (ca. 15 sek.) jetzt hat es funktioniert.