1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tattoo immer im Internet ? [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Asmodis, 24.11.2009.

  1. Asmodis, 24.11.2009 #1
    Asmodis

    Asmodis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo zusammen,

    da ich mit der Suche nix gefunden habe, versuche ich es mal so.

    Ist das Tattoo immer mit dem I-Net verbunden ( Wetterapp, E-Mail etc ) oder kann ich das Tageweise deaktivieren, (also nur Telefonieren) wenn ich es nicht benötige.

    Besitze eine Prepaidkarte mit Datenoption / Tage oder Monatsweise.

    Vielen Dank

    Euer Asmodis ;)
     
  2. Nocturne1984, 24.11.2009 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    ja klar das kann man abschalten aber dafür bekommste dann kein aktuellen Wetterdaten und E-Mail-Empfang.
     
  3. Asmodis, 24.11.2009 #3
    Asmodis

    Asmodis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Danke für die schnelle Antwort

    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen