1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tattoo lässt sich nicht mehr einschalten.

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von robonaut-2003, 22.04.2010.

  1. robonaut-2003, 22.04.2010 #1
    robonaut-2003

    robonaut-2003 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Servus,

    weis jemand von euch Rat. Das HTC Tattoo meiner Frau lässt sich nicht mehr einschalten. Es hat gestern schon rumgezickt, kein Empfang usw. Und heute morgen ging es an und dann hat es sich abgeschaltet und ist seit dem nicht mehr zum leben zu erwecken. Über den genauen Akkustand weis ich nicht bescheid, aber soviel ich gesehen habe war der noch "Grün". Mit einem Hardreset über die Tastenkombi war auch nichts zu machen.
    Hat jemand von euch noch ne Idee!?:eek:
     
  2. Smoky, 22.04.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Akku raus -> Akku rein?
     

Diese Seite empfehlen