Tattoo macht immer Neustart

A

Aceli

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

ich habe folgendes Problem......

wenn ich mein Handy an den PC anschließe führt es nach kurzer zeit immer ein neustart durch, und das die ganze Zeit.....

desweiteren Sagt es manchmal, kein netz also startet es das auch habe mittlerweile die PIN abfrage ausgemacht weil er die sonst immer dann haben will


vielen Dank
 
Das Problem bzw. Bug ist mir schon bekannt, wenn man ein längere Zeit kein mobiler Internet eingeschaltet gemacht bzw. abgekappt hat und nur WLAN genutzt hat, wird dann die mobiler Internet nicht mehr eingeschaltet sobald die WLAN abgeschaltet ist oder kein Verbindung hat. Abhilfe Das Gerät neustarten (aus- und einschalten)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.412
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.485
lilcee11
lilcee11
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.488
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten