Tattoo mit Amon RA Recovery Brick? Bitte Helfen

O

OfficalRock

Neues Mitglied
0
Hallo, alle miteinander
ich hab versucht das Tattoo zu rooten, lief auch alles soweit , nach der Anleitung aus dem Cyanogenmod Forum, so dann via adb Amon_Ra 's Recovery drauf, läuft auch, doof nur, ich komme nicht mehr ins OS und über die Recovery lassen sich keinerlei Custom Roms flashen.
Ich bekomme immer nur Fehler 7 installation aborded
ich bin langsam am ende meiner weisheit
kann mir jemand sagen was ich machen muss um funktionsfähig eine ROM zu flashen ?:bored:
*Update*
Ich komm via RUU wieder ins OS
kann mir jemand vieleicht eine FUNKTIONIERNDE Anleitung Posten , so dass ich iwas ab 2.1 auf dem Tattoo zum laufen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir Cyanogenmod empfehlen!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.666
onkel01
O
A
Antworten
1
Aufrufe
2.610
UncannyValley
UncannyValley
lilcee11
Antworten
5
Aufrufe
5.692
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten