Tattoo ohne SIM Karte starten

S

stefanbausm

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gerade ein Tattoo bei eBay ersteigert.
Das Teil hat einen orange-Simlock. Aber das soll mal egal sein, da ich es ohnehin rooten möchte.


Wenn ich das Handy hochfahre, erscheint als Startbildschirm die Sprachauswahl, gefolgt von der Aufforderung meine SIM-Karte einzulegen.
Das ist mir nicht möglich, da ich keine orange-Karte besitze - meine congstar-Karte wird nicht erkannt.

Problem:
Wenn ich das Teil via PC (ADB) rooten möchte, wird das Handy nicht gefunden - schätze, ich müsste USB-Debugging einschalten. - Das geht aber nicht, da ich ja aus dem Karteneinlegedialog nicht herauskomme...oder vielleicht doch?:confused:

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ach ja: Ich weiss nicht genau, was für ein OS auf dem Handy läuft - Android 1.5 oder 1.6.

Vielen Dank schonmal für jeden Hilfeansatz! :)

Gruß
Stefan
 
ob das klappt....
 
Nun Du kannst versuchen in den Off-Line Modus zu kommen.
Dann sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanbausm
Super, das war's! Vielen Dank & schönes Wochenende!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.415
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.488
lilcee11
lilcee11
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.433
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten