1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tattoo zerlegen

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Nickel-Bag, 01.01.2011.

  1. Nickel-Bag, 01.01.2011 #1
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hat schon einmal jemand sein Tattoo zerlegt? Hab zwar jetzt mein Moto Defy aber das Tattoo liegt noch inner Schublade rum, hat aber leider Wasser zwischen Touch und Display.
    Könnte ich es zerlegen und das Wasser daraus kriegen hätte ich ein funktionierendes Zweithandy...
    Gibt es irgendwas wichtiges was ich beachten muss?? Von meinem alten Nokia hab ich noch einen Torx-Schraubendreher der auch passt!!
     
  2. kleinerkathe, 02.01.2011 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
  3. Nickel-Bag, 02.01.2011 #3
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Perfekt! Genau sowas hab ich gesucht!!
     

Diese Seite empfehlen