Tausch des Antennencovers - Bericht

Ich hab das Teil heute auch gewechselt, sitzt schon besser aber hinten links hab ich immernoch nen Spalt =/
 
Das Angebot scheint es nicht mehr zu geben, oder?
 
hmm, als ich den link gestern reingestellt hab war es noch auf grün
 
So ein misst...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt wieder welche - mein SXS fiel heute runter. Es wäre zwar versichert, aber das abzuwickeln dauert mir zu lange. Das Cover heute bestellt kommt übermorgen an, weil morgen ja Feiertag ist :(
 
sp3z3l schrieb:
Es gibt wieder welche - mein SXS fiel heute runter. Es wäre zwar versichert, aber das abzuwickeln dauert mir zu lange. Das Cover heute bestellt kommt übermorgen an, weil morgen ja Feiertag ist :(

Danke, habe nun geordert. Vielleicht ist meins ja auch morgen schon da.

Heute ist kein anerkannter Feiertag, also da wo ich wohne/arbeite.

Da der Versandshop (sofern du bei handyersatzteilshop.de bestellt hast) ebenfalls in meinem Bundesland ist arbeiten die heute auch ;))
 
Heute kam es an. Gestern war Maria Himmelfahrt oder so. Das Cover passt ganz gut. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Laut Paketverfolgung soll meins ebenfalls heute eintreffen.
 
Habe nun auch getauscht. Leider habe ich dabei das Glas etwas zerkratzt :'(
Sieht man auf dem Foto leider nicht so ...


--- Für welche die mit dem Design etwas spielen wollen, hier mal ein Foto mit weißem Handy und schwarzer Antenne ;))
 
Zurück
Oben Unten