1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tausch des Tastenfeldes unter dem Display wegen Defekts (der Back-Taste)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von Hondologe, 21.05.2012.

  1. Hondologe, 21.05.2012 #1
    Hondologe

    Hondologe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Bei meinem Handy funktioniert der zurück Knopf nicht mehr, hat noch jemand dieses Problem (gehabt)? Ist es sehr kompliziert die Matte für "home-Menü-Zurück" zu tauschen bzw. gibt es das was zu beachten?
     
  2. steve8x8, 22.05.2012 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Wieviel Aufwand das macht, würde ich Samsung oder den Verkäufer entscheiden lassen - auf das Gerät sollte doch noch Gewährleistung sein, und Benutzung der Back-Taste ist sicher kein Missbrauch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2012
  3. email.filtering, 22.05.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du kannst Dir ja einmal das Service-Manual aus meinen Downloadbereich ansehen. Darin befindet sich auch ein Abschnitt der sich mit dem Zerlegen bzw. Zusammenbauen des Gerätes befasst.
     
  4. steve8x8, 23.05.2012 #4
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    404?
     
  5. email.filtering, 23.05.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Danke für den Hinweis! :blushing:

    Ist gerade gebogen! :D
     
    Hondologe bedankt sich.
  6. steve8x8, 24.05.2012 #6
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Passt jetzt, danke.
     
  7. Hondologe, 26.05.2012 #7
    Hondologe

    Hondologe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Danke auch! Werd mir dann mal das Ersatzteil bestellen, mal gespannt wo ich das bekomme...
     
  8. Hondologe, 06.06.2012 #8
    Hondologe

    Hondologe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Ersatzteil ist angekommen, jedoch funktioniert der Knopf auf einmal wieder *kopfschüttel* werd also mit dem Einbau noch was warten :D
    Noch jemand der schonmal solch eine "Selbstheilung" hatte?
     
  9. PauleFlügge, 20.06.2012 #9
    PauleFlügge

    PauleFlügge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    Also ich hatte das Problem auch und ich bin damit zum Händeler gegangen und der meinte das lohnt sich net wirklich dsa selbst ausszutauschen weil wenn da noch garante drauf ist dann bekommt man das ja komplett umsonst wenn nicht dann würde er ( ich auch ) das selbst machen :)
     

Diese Seite empfehlen