TB kann "Peggle" nicht deinstallieren

A

androitos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen..ist mein erster Beitrag :)

hab ein kleines Problem mit dem Titanium Backup, unzwar kann er mir nicht das Spiel "Peggle" deinstallieren, also der deinstalliert es schon aber ich kann das Spiel immer noch starten und es verschwindet nicht...
Den Rest wie zb. Wisepilot und sowas hat er mir erfolgreich deinstallieren können.
hab so einiges geschafft dank eurer hilfreichen Beiträge (zb. root) obwohl ich der absolute Newbie bin was Android angeht...
Danke vielmals im Voraus schonmal
 
Hast Du das Telefon mal aus- und wieder eingeschaltet?

Peggle war bei mir erst weg, nachdem ich nach dem deinstallieren mit Titanium genau das getan habe.
 
Ja ich habs schon mehrmals deinstalliert und daraufhin direkt aus und eingeschaltet, jedoch ist es immernoch da.
Nachdem ich das deinstalliere, verschwindet es im TB erstmal aber in der Liste nicht und nach dem restart ist es auch im TB wieder drin :(
 
Mal eine andere Frage: Woher habt Ihr Peggle??? :scared: :drool:

Grüße,

Murksel
 
Ich mag peggle... Das spiel ist vorinstalliert gewesen ich glube aber das es das im androidmarket gibt
 
Das Peggle hier: Peggle™ Official Site - PopCap Games - Free Online Games?

Ist ja ein Ding. Im Android Market gibt es das noch nicht, eigentlich hält sich Popcap generell bedeckt bei Android. :-(

Habe keine SE Telefon und bin durch Google auf diesen Thread gestoßen und wollte einfach nachhaken. :sleep:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
0
Aufrufe
3.668
Wants
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten