Tbook 11 nach Update tot

L

LTS

Neues Mitglied
0
Vor kurzem habe ich ein Teclast Tbook 11 erhalten. Leider konnte ich nie damit arbeiten, da es nach Einrichtung und Einspielen aller Updates tot ist. Das Problem ist ein Teclast Firmwareupdate, welches sich möglicherweise automatische über die Windows 10-Treiberupdates aufspielt. Leider führt dieses Update wohl zur Zerstörung des Bios, weil es sich nicht korrekt abschließen läßt. Im Internet habe ich dann auch die Warnung gefunden, automatische Treiberupdates für Windows 10 zu deaktivieren, damit sich dieses fehlerhafte Firmwareupdate nicht ausführen lässt. Leider kam diese Warnung für mein Tablet zu spät.
Möchte sich vielleicht jemand am Wiederbeleben des Tablets versuchen?
Ansonsten beherzigt bitte dies als Warnung. Bei der tödlichen Firmware handelt es sich wohl um die Teclastversion 3.04.
 
Hi Grüß Dich
offenbar gab es keine Ideen? Hast Du mit den Tools von der Teclast Seite nichts machen können? Oder von Techtablets?
Tom
 
LTS schrieb:
Ansonsten beherzigt bitte dies als Warnung. Bei der tödlichen Firmware handelt es sich wohl um die Teclastversion 3.04.

Bei meinem gibt es keine Version 3.04.Hast du ueber windows aktualisiert oder daran rumgespielt?..lol.Neustart mit Del-Taste und ein Recovery....Hast du keine Tastatur mit gekauft, verwende eine andere mit USB. Anschluss und verbinde mit dem OTA Kabel.... Viel Glueck...!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
564
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
GonzoGurkenheimer
Antworten
1
Aufrufe
597
GonzoGurkenheimer
GonzoGurkenheimer
ernstkl
  • ernstkl
Antworten
10
Aufrufe
2.936
Stollenflug
S
Zurück
Oben Unten