1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tchibo Bluetooth Tastatur am GT7500

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von GaborDenes, 12.07.2012.

  1. GaborDenes, 12.07.2012 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 mit 5.1, Moto X (2014) mit 6.0
    Hallo Forum, ich habe mir o.g. Tastatur gekauft und konnte sie auch problemlos "pairen" und benutzen bis der Akku leer war. Ganz plötzlich habe ich nach dem Wiederaufladen das Problem, das die Verbindung ständig auf- und abgebaut wird und die Tastatur somit unbenutzbar ist.
    K.A. ob das am Tab oder an der Tastatur liegt? Oder an der Firmware (ICS4.04 AOKP)
    Ich hab keine anderen BT Geräte zum ausprobieren :-(

    Gruß aus dem sommerlichen Budapest
    Gabor
     
  2. teddy3, 12.07.2012 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hatte auch vor der Tastatur gestanden und überlegt, mich aber letztendliche dagegen entschieden, weil ich mir schon sowas dachte.
     

Diese Seite empfehlen