Tchibo Bluetooth Tastatur am GT7500

G

GaborDenes

Stammgast
62
Hallo Forum, ich habe mir o.g. Tastatur gekauft und konnte sie auch problemlos "pairen" und benutzen bis der Akku leer war. Ganz plötzlich habe ich nach dem Wiederaufladen das Problem, das die Verbindung ständig auf- und abgebaut wird und die Tastatur somit unbenutzbar ist.
K.A. ob das am Tab oder an der Tastatur liegt? Oder an der Firmware (ICS4.04 AOKP)
Ich hab keine anderen BT Geräte zum ausprobieren :-(

Gruß aus dem sommerlichen Budapest
Gabor
 
Hatte auch vor der Tastatur gestanden und überlegt, mich aber letztendliche dagegen entschieden, weil ich mir schon sowas dachte.
 

Ähnliche Themen

T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.615
truxandro
T
E
  • ElBandito1200
Antworten
0
Aufrufe
1.377
ElBandito1200
E
V
Antworten
3
Aufrufe
3.335
gerdnx
G
Zurück
Oben Unten