TCL & BlackBerry kündigen "Mercury" an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.338
TCL und BlackBerry haben das Mercury angekündigt, wobei man von einer offiziellen Ankündigung nicht sprechen kann. Es wurden nahezu keine Details zum Smartphone genannt: Nicht mal der Name wurde offiziell erwähnt. Mna spricht von Codename Mercury.

Bisher ist nur bekannt:

- It has a physical keyboard (as TCL’s North American president Steve Cistulli teased earlier in the week)
- The keyboard has a fingerprint sensor built into the space bar
- The keyboard features capacitive touch technology for scrolling through things, like BlackBerry's old Passport phone
- The phone runs Android Nougat, with additional security and business focused software provided by Blackberry (similar to the DTEK50 and DTEK60)
- It charges via USB-C
- It features a metal and rubber exterior that has a pleasantly substantial heft to it

Mehr Details gibt es wohl zur Mobile World Congress Ende Februar. :smile:

TCL’s next BlackBerry has a physical keyboard, and that’s basically all we know
BlackBerry announces the 'Mercury' without actually confirming anything, including its name
BlackBerry 'Mercury' hands-on: Riding into 2017 on a phone with no name


blackberry-mercury-pre-production-6_0.jpg


blackberry-mercury-pre-production-11_0.jpg


blackberry-mercury-pre-production-22_0.jpg


blackberry-mercury-pre-production-26_0.jpg


blackberry-mercury-pre-production-1.jpg


blackberry-mercury-pre-production-17_0.jpg
 
Da hätte ich mir heute ehrlich gesagt etwas mehr von Blackberry erwartet. Da hat man ein potenziell heißes Eisen, setzt es aber wieder nicht gekonnt ein. Die Bilder machen auf jeden Fall einen sehr hochwertigen, edlen und dennoch robusten Eindruck. Wenn das Mercury dann tatsächlich auf dem MWC angekündigt wird, sollte das Teil dann aber auch sehr zeitnah verfügbar sein; denn nochmal ein halbes Jahr warten wird sich kein potenzieller Käufer antun.
 
Lecker :drool:
 
Am 25. Februar will BlackBerry und TCL das Projekt "Mercury" offiziell enthüllen:

1486740994_blackberry-mercury-invite.jpg
 
Auch wenn es mir garantiert zu groß sein würde, das Teil sieht extrem verschärft aus :wubwub:
 
Definitiv ein Kandidat wenn mein Q20 nicht mehr will ... Vielleicht werde ich aber auch vorher schwach ... :)
 
Das Gerät wird wohl den Namen KeyOne tragen.

Android OS – 7.1 Nougat
3 GB RAM
32 GB Flash
3505 mAh

BlackBerry KEYone
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Die Seite gibts z.Zt. nicht mehr :huh:
Naja, eh nur noch 5h ^^

Aber die Daten klingen ja schon mal gut, dieser Akku gepaart mit dem relativ kleinen Display könnte schon cool werden.
 
lLZOZ6y.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, P-J-F, iieksi und eine weitere Person
Hört sich sehr interessant an, bin schon richtig auf die vollständige Präsentation heute Abend gespannt - und vor allem auf den Preis. :D
 
599 Euro ist offizieller Preis. Eindeutig zuviel meiner Meinung nach.
 
Also ich finde das Gerät geil und den Preis in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Chris101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
2.293
tutur
tutur
m-j-e
Antworten
7
Aufrufe
1.786
Rehvolution
R
TechExplorer
Antworten
0
Aufrufe
2.059
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten