Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Das Gerät läuft jetzt seit 2d 6h 31min 8s auf Akku. Davon zu 80% im Deep Sleep. Reicht Dir diese Aussage?
 
Sei Froh. :)
 
naturelle schrieb:
Das Gerät läuft jetzt seit 2d 6h 31min 8s auf Akku. Davon zu 80% im Deep Sleep. Reicht Dir diese Aussage?

Mit ICS hatte ich immer wieder mit dem Deep Sleep Probleme. Zum Glück mit JB nicht mehr.
 
Sorry, aber das interessiert mich herzlich wenig. Wenn mich das interessieren würde, würde ich den JB-thread lesen.
 
Das war doch nur als Tip gemeint vielleicht doch mal JB zu benutzen.Da es genauso gut Läuft wie ICS.Aber jeder ist seines eigenen Glücks Schmied.
 
dekaner schrieb:
Das war doch nur als Tip gemeint vielleicht doch mal JB zu benutzen.Da es genauso gut Läuft wie ICS.Aber jeder ist seines eigenen Glücks Schmied.

sehe ich auch so. einen versuch ist jb schon wert. ich finde, es läuft deutlich flüssiger. ob es deine probleme behebt, dass kann ich dir nicht sagen. ds wird oftmals duch fehlerhafte wlan einstellungen verhindert ("immer an" z.b.). aber das hast du offensichtlich in den griff bekommen.

gps nutze ich mit dem tablet nicht. vom handy her ist mir bekannt, dass es die ein oder andere app gibt, die den satfix beschleunigt und verbessert. z.b. durch einstellung der geografischen ausgangslage oder laden der a-gps daten
 
Wieso ist WLAN immer an ne Fehlerhafte Einstellung?
 
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
 
Es ist einfach ein Bug das der Deep Sleep nicht richtig funktioniert wen WLan immer.an ist.einige haben es andere nicht.Bei meinem Desire damals und meinen HOX jetzt, ist WLan auch dauerhaft an und der Deep Sleep geht.
 
dekaner schrieb:
Wieso ist WLAN immer an ne Fehlerhafte Einstellung?

weil das so beschrieben wird. z.b. im xda. diese einstellung kann angeblich den ds verhindern.
 
Komisch das es die einstellung gibt.Glaube mal eher das sie den Bug nicht gelöst bekommen und daher davon abraten.
Ausserdem habe ich nicht unmengen von Datenvolumen das ich die verballere zu Hause wen ichs doch mit WLAN umsonst habe.
 
Hi, kann man den titel noch mit der abkürzung ICS ergänzen? Wäre einfacher zu sehn was hier drin ist. Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.087
babfe
B
Zurück
Oben Unten