Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

seer schrieb:
so werde mir jetzt mal die V9 draufhauen und das mit dem SMS gedönse testen:)
hat schon jemand einen großen unterschied gemerkt zu der V8?

oder ist habend die einfach nur ein paar sachen gefixt ?

gruß

Ich habe auch noch die V8 drauf, aber es soll nur um die Signalstärke Anzeige von 3G gehen.
 
So wie versprochen die rivendel.zip

http://db.tt/9JtwQ6ns

Funktioniert bei mir mit dem 9er build einwandfrei.
Nach den Google-Apps flashen und alles sollte laufen.

Lg
Rivendel
 
  • Danke
Reaktionen: Mercury0660, seer, dr-no und 2 andere
habe die V9 drauf

Werde aber wieder zurück gehen auf die 8 whatsapp geht nichtmehr nach dem
einspielen, gapps habe ich aiuch vergessen zu flashen :) die gehen nimmer
das ist ds was ich bis jetzt gemerk habe sonst dieht alles gleich aus.
 
Also whatsapp läuft bei mir auch mit der 9er
Die einzige Änderung ist die Signalanzeige bei 3g

Grüße
Rivendel
 
mit dem laufen bezweifle ich nicht nur geht es direkt nach dem flashen von der V9 nicht mehr
 
Warum bauen EOS es nicht gleich mit ein? Oder dürfen sie wegen evtl. Lizenzen nicht? habt ihr bei Whatsapp eine SMS bekommen mit Code?
 
peter, läuft es nun mit der zip bei dir?

frage mich auch, warum die die telefonfunktionen rausnehmen..
 
ich habe es mit dem handy gemacht.

ABER.

habe als erstes mit TB ein backup gezogen und auf dem xoom insall.
danach die karten wieder getauscht so das alles wieder in seinem gerät ist.

danach am handy bei whatsapp die nummer vom Xoom angegeben aber noch nicht abgeschossen.
Am xoom seine eigenen nummer eingetagen.

und nun habe ich an beiden geräten auf ok gedrückt und schwups war es am xoom regestriert und geht ohne probs.

so habe nochmal die V9 mit gapps geflasht und siehe da whatsgeht wieder:)

jetzt haue ich noch die zip von Rivendel drauf zum sms senden und gut ist.
 
Chris es läuft zumindest SMS / MMS aber habe mich an der Version von terra-nova Versucht^^
 
Kann von euch einer beim googlemail app emails aus dem Papierkorb löschen?
Ich kann sie zwar in den Papierkorb löschen aber den nicht leeren!

Finde ich voll komisch
Vielleicht kann das ja mal jemand testen.
Danke Dome

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hallo.,

ich habe dein Zipfile installiert.. Beim starten bekomme ich eine Fehlermeldung:
Nvcpl Service wurde beendet.
SMS geht aber. Welche Auswirkung hat der Fehler?



Rivendel schrieb:
So wie versprochen die rivendel.zip

http://db.tt/9JtwQ6ns

Funktioniert bei mir mit dem 9er build einwandfrei.
Nach den Google-Apps flashen und alles sollte laufen.

Lg
Rivendel
 
atamiga schrieb:
Hallo.,
ich habe dein Zipfile installiert.. Beim starten bekomme ich eine Fehlermeldung:
Nvcpl Service wurde beendet.
SMS geht aber. Welche Auswirkung hat der Fehler?

Keine, es wird die Datei NVCpl.apk installiert, de aus dem offiziellen ICS
SDK von Nvidia stammt. War ein Test, wenn du das apk aus dem /System/App Verzeichnis löscht verschwindet der Fehler.

Liebe Grüße
Rivendel
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Hab heute mein xoom bekommen und direkt mal unlock und das Rom hier drauf. Läuft echt super. Jetzt probiere ich mal noch die bravia engine aus dem xda Forum aus, die fand ich schon auf dem sgs2 ganz nett:thumbsup:
 
hi mercury

was bewirkt die sony bravia engine auf dem xoom???
 
Ich komme wohl erst morgen zum testen. Sie soll aber den Kontrast und schwarz wert verbessern
 
löschen der Mails aus der gmail-app geht auch bei mir nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mercury0660 schrieb:
Ich komme wohl erst morgen zum testen. Sie soll aber den Kontrast und schwarz wert verbessern

ich habe es gerade mal installiert -- dauert ja nur 2 minuten.

kontrast ist meiner meinung nach wirklich besser geworden. schwarzwert muss ich mal austesten. ich glaube aber, die 2 minuten lohnen....

edit: beim tv schauen auf dem tablet merkt man die sony engine aber auch gut!

was mir aber generell beim team eos rom auffällt: sie haben das problem mit dem akkuverbrauch offensichtlich in den griff bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch gern Wissen habe auch ein Sonys TV!?? War ja Unterwegs und da hatte ich ab und an auch 3G es liegt wo noch an der Signalstärke...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Mail hab ich gerade getestet. Geht problemlos. Evtl mal Google konto löschen und wieder neu einrichten.
Edit so hab auch nochmal kurz den Laptop an geworfen und über adb die bravia engine drauf gemacht. Lohnt echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rivendel:

du bist doch firm in sachen adb und zip file erstellen: kannst du nicht aus den zwei sony dateien und den adb "befehlen" eine zip datei erstellen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
873
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.080
babfe
B
Zurück
Oben Unten