Team Eos ICS [Nightly] CORNERSTONE [MZ601]

Hallo,

Ab V19 werden bei mir die Fehler auch schlimmer..... Uhr hängt, Akkuanzeige hängt, nach dem Neustart bleiben die Widgets leer..., muß nach jedem Update eines Apps einen Neustart machen, damit er installiert wird..... sehr sehr lästig das alles

Mfg
Bernhard

Sent from my Milestone using Tapatalk 2
 
Moin und wie sieht es mit der V21 aus? Interessant wäre zu wissen ob mal UMTS geht....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ich habe das testen mit dem cornerstone rom aufgegeben. die mängel sind einfach noch zu umfassend. erst, wenn sich die meldungen häufen, dass das rom zuverlässig läuft, dann werde ich mal wieder ein blick wagen.
 
Alle so gefrustet, dass sie 20 Versionen übersehen haben?!?

Ich habe grade die 40 Installiert und konnte bis jetzt keine besonderen Bugs feststellen. Und flüssiger als das CM9 ist die ROM allemal.;-)
 
Wohl mehr das Übersehen des alters des letzten Beitrages... verständlich das man in mehr als 1.5 Monaten 20 Builds weiter sein kann... ;)

Bin aber auch gespannt auf weitere Meldungen zu den aktuellen Builds...
...läuft jetzt wirklich alles oder wo "hakt" es ggf. noch?
 
Bin trotzdem wieder auf das normale EOS zurück... War am Anfang von der Funktion total begeistert. Aber so richtig erschlossen hat sich die Funktion für mich nie. Leider:(

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
Ich muss leider meine Aussage von Gestern zurückziehen. Zwar läuft alles flüssig, allerdings gibt es doch einige grobe Bugs:

- Das WLAN crasht und geht erst nach reboot wieder
- Es dauert zwei Minuten bis mein WLAN wiedergefunden wird.
- Die EOS-Einstellungen resetten sich nach dem Reboot spontan
- Es können keine Apps aus dem Play Store installiert/ deinstalliert werden

Kurzum, lieber wieder drei Monate nix mehr in den Thread schreiben. :-(
Hat die normale EOS-Rom diese Probleme nicht? Dabei basieren die doch auf dem gleichen Code!?!
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.077
babfe
B
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.870
EwaldB
E
H
  • Horst0913
Antworten
5
Aufrufe
3.544
CiR3
CiR3
Zurück
Oben Unten