Team-Verstärkung: Kranki, Nepomuk und Thyrion

News vom 22.10.2009 um 20:01 Uhr von ses

  1. Hallo Community,

    unsere Seite ist das größte deutschsprachige Portal zum Thema Android. Aufgrund der gestiegenen Mitglieder- und Beitragszahlen haben wir uns entschlossen unser Moderatoren-Team zu vergrößern. Ab heute sind Kranki, Nepomuk und Thyrion Mitglied in unserem Team.

    Unser Team besteht nunmehr aus 12. engagierte Mitgliedern, die täglich auf's neue daran arbeiten, Android-Hilfe.de für jeden einzelnen von euch möglichst attraktiv auszubauen.
    (Eine Übersicht aller Team-Mitglieder findet ihr unter: http://www.android-hilfe.de/showgroups.php).

    Vielen Dank!!
    Sebastian
     
    ses, 22.10.2009
  2. Super Entscheidung :)

    Viel Spaß & Erfolg den neuen im Team.

    #Stefan
     
    StefanG1, 22.10.2009
  3. Auch von mir ein Danke! Ich bin zwar eher ein stiller Mitleser, aber trotzdem ist die Seite ein echter Schatz.
     
    manub, 22.10.2009
  4. Nepomuk kenne ich nicht. Aber Thyrion und Kranki sind mit Sicherheit eine gute Wahl.

    To the whole team: Thx for all your efforts.
     
    Gregor, 23.10.2009
  5. Nepomuk ist meine Wenigkeit. Treibe mich hauptsächlich im Magic-Forum rum. :)
     
    Nepomuk, 23.10.2009
  6. Na das erklärt, warum wir uns noch nicht kennen ;))
     
    Gregor, 23.10.2009

Diese Seite empfehlen