TeamDRH-ICS-Preview-2B

Es laufen auch HD-Youtube-Videos? Rotation geht auch?
Wenn's so ist, wechsel ich heute abend mal! :)
 
Rotation soll aber nicht gehen.. oder geht die jetzt?
 
Ich würde jetzt so flashen (von Fards Alpha 5 ausgehend):

  • NVFlash von mikaoles Backup
  • Flash von StockROM
  • Rooting per CWM5
  • Flash von ICS2B
  • Flash der Gapps
  • Booting
  • 30 Minuten warten
  • freuen
Richtig so?
(ich weiß, dass ihr wahrscheinlich direkt von fards Alpha5 flashen wollt, aber ich bin ein Freund von 'klaren Verhältnissen'. Deswegen würde ich erstmal zurück zur StockROM und von da beginnen...)
 
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf
hallo nein rotation geht leider nicht.

ich denke man müsste einen Kernel machen der nur die capkeys und rotation nachliefert.
Nur schade das ich das nicht kann ich hab mir zwar schon die Files von Fards auf github angeschaut ich werd aber nicht richtig schlau draus bzw weiß ich nicht welche Module man nehmen muss.

nein du brauchs das Rom nur über das von Fards flaschen.
Vorher Factory reset und alles wipen
Stock Rom brauchst du meines Wissens nicht
 
meint ihr wenn man die fertigen *.so Module hat und sie einfach ins neue Rom kopiert das eventuell schon reicht????

eventuell muss man die noch laden..

Wieso unterscheiden sich die 2 Tablets in der Rotation wenn sie baugleich sind?

wenn die Rotation nicht geht.. dann gehen auch Spiele nicht die mit dem Sensor laufen??
 
nein funktioniert nicht habe ich heute Nacht schon versucht gehabt
Zumindestens hab ich nicht hin bekommen das sie geladen werden
 
aber komisch eigentlich :D ist doch der selbe Kernel..
 
Also wer sich meinen Post weiter vorn aufmerksam durchliest wird feststellen das alles bereits gesagt wurde... Rotation funktioniert nicht, Hardwarebuttons funktionieren nicht, Laut/Leise ist vertauscht, Youtub läuft absolut einwandfrei in HD, das gesamte Rom läuft runder als Fards sein's, die Touchscreen ist um Längen besser als bei Fards, DeepSleep funktioniert tadelos UND wesentlich geringerer Stromverbrauch wenn man das Tablet benutzt!!! Und wenn ich wesentlich sage meine ich auch WESENTLICH! Sowie viele nette weitere Features die alle auf zu zählen ich jwtzt keinen Bock habe... Wer Fards sein ICS drauf hat macht einfach einen fullwipe, bügelt das Rom drüber und fertig!

@4droid: ja es sind leider nur Fotos da die Screenshot Funktion leider irgendwie nicht funzt oder ich mich einfach zu blöd anstelle... ;-)

Greetz Freakandr0id

Tapatalk'ed with my lovely I9000 running ICS :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Freakandr0id schrieb:
@4droid: ja es sind leider nur Fotos da die Screenshot Funktion leider irgendwie nicht funzt oder ich mich einfach zu blöd anstelle... ;-)

Wenn die Laut/Leiser-Tasten vertauscht sind, muss man wohl Lauter-Taste + Power gleichzeitig drücken um einen Screenshot zu machen (normalerweise ist es nämlich Leiser-Taste + Power).
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
es gibt in den Rom einstellungen ein feature den screeshot zu aktivieren.
Einstellungen
Rom Control
Energiemenu
Zeige Screenshot

Dann ist bei Power gedrückt halten zusätzlich der Screenshot drin.

Unter Allgemein kann man auch die Bootanimation ausstellen, dann ist wieder das Android, was auch bei Fards ICS dabei war.

HDMI scheint auch nicht zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf und Freakandr0id
ROM Control? Bootanimation ausschalten?
Klingt ja fast wie ein AOKP Port!
Sag bloß die Bootanimation ist ein rosa Einhorn mit Regenbogenmähne?!
 
nee, ist eine Team DRH Animation.
 
Jetzt bin ich echt neugierig! Kannst du mal ein Screenshot vom ROM Control posten? :)

Edit:
So, ich hab mir mal das Video auf slatedroid angeschaut... Es ist ein AOKP-Port!!!! Dann haben Sie zwar die Bootanimation geändert, aber im ROM Control siehst du noch das rosa Einhorn (das ist das Logo von AOKP -> Android Open Kang Project).
Da würd ich mal sagen: die schmücken sich teilweise mit fremden Federn. Die haben das ROM nicht entwickelt, wohl aber für's Gtab portiert (was ja auch ne Leistung ist).

Cool! Dann hab ich auf allen Devices AOKP laufen!

@ mikaole: kannst du mal schauen, welches Build die genommen haben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Schau mal, ich hab meinen vorherigen Post aktualisiert. Es ist ein AOKP-Port! Frech find ich ja, dass sie dies nirgendwo erwähnen...
 
wenn Du mir erklärst, wie ich die build rausfinde, gerne
also unter system Apps steht bei Romcontrol 01.Aug 08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menü -> Systemeinstellungen -> Über das Tablet -> Build-Nummer bzw. Mod Version

Aber wahrscheinlich haben sie hier was verändert, sodass es nicht mehr so offensichtlich ist.

Edit: Naja, ich schau es mir heute abend mal an! :D Bin ja echt mal gespannt!
 
Buil-Nummer ITL41D
Mod ist TeamDRH-ICS-Preview....
 
Danke!!

Tz tz tz... ganz schön ausgebuffte Schlitzohren, dieses Team DRH!
Aber wie gesagt, selbst ein AOKP-Port für's Gtab ist schon eine Leistung. Nur sollten sie das auch sagen finde ich...

Edit: Ich hab mich mal blöd gestellt und dort im Forum nachgefragt. Da Postings erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen (vielleicht weil ich dort noch nie gepostet habe), dauert die Antwort wohl etwas (wenn's überhaupt freigeschaltet wird... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist Fards auch deswegen so angepisst
 

Ähnliche Themen

HannsRed
Antworten
30
Aufrufe
4.491
lgerd
lgerd
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.628
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.858
Thunderbird01
T
Zurück
Oben Unten