TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

BlazinStylz schrieb:
Das mit dem nicht unterstützten Flash habe ich auch gelesen...aber na ja...ich habe die Version vom Team EOS mit JB 4.1.1 auf dem Xoom Wifi und...na ja...für kein Flash kommt der Stream auf youp... verdammt geil :) ...! @ Per...keine Panik...!

hatte gestern kurz JB 4.1.1 auf meinem 3G Xoom. Das Flash fehlt stört mich nicht wirklich. Google will ja Flash direkt in den Chrom integrieren und hat von Adobe die Erlaubnis es selbst zu aktuallisieren. Vielleicht gibt es dann weniger Sicherheitslücken. Ansonsten lief das System mit JB ziemlich zügig.
 
Kann mir jemand helfen? Ich benutze das estable release 2 und das aktuell gapps für ics.

Es ist normal, dass nach die Installation kein gmail oder music play kommt?

Egal, das habe ganz normal auf den market heruntergeladen, aber weder Gmail, noch music player funktioniert. Es kommt immer wieder, die Applikation muss beenden.

Es gibt zur seit Eos3 und 4, hat jemand ein empfehlung die unter ICS läuft? Und die zugehörige Apps?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wie hast Du das Rom installiert? Wie Cache und Wipe Dalvik? Wenn ja lösche von den Apps die nicht funktionieren die Daten und den Cache... Vermutlich geht's dann
 
Schon gemacht und trotzdem app reagiert nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hast Du vor der Installation die Caches gewiped?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.086
babfe
B
Zurück
Oben Unten