TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

Hallo, also ich hab nur die WLAN Version vom Xoom ohne G3. Unter Datenverbrauch kann ich nur die Statistik sehen und was die Apps alles verbraucht haben. Wie kann ich den krams deaktivieren?
Bei Youtube Videos von Android 4 gibt es die möglichkeit das auszuschalten unter Datenverbrauch, aber die Funktion fehlt bei mir...

PS.
Ich habe unter Einstellungen oben links *WLAN, Bluetooth, Datenverbrauch...*
Und bei dem Datenverbrauch logt er alles an MBs mit die ich im Netzwerk/Internet verbraucht hab. Diese Funktion würde ich gerne deaktivieren um den Flashspeicher zu schonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe grad festgestellt, dass mein mz604 nach der prozedur als mz601 geführt wird. Scheinbar ist das aus den build.prop vom rivendell gekommen. Ich finde, das sollte gefixt werden.
Gruß
 
Kann einer sagen, wie aktuell der Vergleich der EOS zur KANG CM9 liegt? Bin vor 4 Wochen auf CM9 geswitcht, war damals minimal schneller und vorallem der Akkuverbrauch war DEUTLICH besser... Leider hakt mir das CM9 immer mehr und ich bin am überlegen nochmal bei EOS zu gucken, da die ja scheinbar wirklich heftig an ihrem Rom rumschrauben
 
Diemer: du hast ein wifi only xoom.. Wozu flash du die Rivendel SMS funktion, welche für das mz 601 erstellt wurde?
Dein xoom kann auch mit der rivendel zip keine SMS senden oder empfangen.....
 
dr-no schrieb:
Diemer: du hast ein wifi only xoom.. Wozu flash du die Rivendel SMS funktion?
Dein xoom kann auch mit der rivendel zip keine SMS senden oder empfangen.....

Is klar, mir ging's um die bravia engine. Vlt. Kann die nochmal jemand einzeln bereitstellen? Außerdem wäre ein hinweis, dass rivendell nur für mz601 ist hilfreich.

BTW: hat die bravia engine eigentlich einfluss auf die performance (FPS in games, ...)?
 
diemer schrieb:
Is klar, mir ging's um die bravia engine. Vlt. Kann die nochmal jemand einzeln bereitstellen? Außerdem wäre ein hinweis, dass rivendell nur für mz601 ist hilfreich.

BTW: hat die bravia engine eigentlich einfluss auf die performance (FPS in games, ...)?

Habe einen Hinweis dazu geschrieben. Hätte nicht gedacht, dass man darauf kommt die rivendel.zip aufs 604 zu flashen.
Wenn du zips öffnen kannst, dann kannst du die framework.apk rauslöschen. Dazu das update-script und die updater-binary dementsprechend anpassen, dann kriegste nur die bravia engine installiert. Dann wieder zippen.

Ich bin gerade unterwegs und kanns evtl. später mal reinstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: diemer
@diemer: die bravia zip findest du im startbeitrag des 601 nightly threads
 
Zum thema bravia und performance:

Quadrant
Ohne bravia: 2450
Mit bravia: 2569

Also in etwa gleich.

Btw: ich meine, ich hätte auch mal meh beim quadrant gehabt. Ist das team eos rom langsam?
 
...die bravia geschichte ist nur ein placebo....schaut mal ins xda!!

Craxx;)

Send from my MZ601 eos ICS with Tapatalk :)
 
hi craxx

haben wir längst. auch haben wir uns selber ein bild davon gemacht -- du auch?
die meinungen gehen auseinander. es gibt im xda auch user die anhand zweier xooms im haushalt das gegenteil behaupten.....ich habe leider keinen direkten vergleich. ein objektives urteil kann ich mir folglich nicht erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen unterschied feststellen können ...

best regards
Craxx;)

send from my LG2x with Tapatalk
 
Hallo Zusammen,
bin neu mit dem Xoom bzw dem flashen mit dem Gerät.

Mal eine Frage, übertaktet ihr mit der von Eos integrierten Möglichkeit? oder mit Setcpu oder VolatageControle?

Finde persönlich den Xoom Display etwas sehr Kontrast stark, ist dies normal?
Kenne es anders bei dem Galaxy Tab 10.1 welches ich bis vor kurzem besessen habe.

Lg und danke
 
Mit integrierten Tool reicht ja auch...
 
Hallo!
Ich habe dieses Rom jetzt seit 2 Tagen drauf. Läuft auch wirklich sehr rund und flüssig.
Allerdings kommt mirs so vor, dass der Akku kürzer hält als bei der EU 3.2. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
 
hi xoomex

wie lange hält der akku bei dir unter ics und wie lange hielt er unter 3.2?

ich bin der meinung, dass der akku unter ics sehr lange hält. funktioniert bei dir der deepsleep?
 
wenn deep sleep nicht funzt, probier mal cache/ dalvin cache wipe und fix permissions. Dann funktionierte es bei mir wieder normal mit dem deepsleep
 
Unter 3.2 hielt der Akku meist 2 - 3 Tage (über Nacht im Flugzeugmodus). Ich hatte das Xoom am Sonntag Morgen voll geladen, am Abend war der Akku bei 30% und heute Morgen war es ausgeschaltet. Nutzungsverhalten: 2-3 Stunden surfen täglich.
Leider weiß ich nicht wie ich den Deep Sleep Modus einstelle...
 
xoomex schrieb:
Unter 3.2 hielt der Akku meist 2 - 3 Tage (über Nacht im Flugzeugmodus). Ich hatte das Xoom am Sonntag Morgen voll geladen, am Abend war der Akku bei 30% und heute Morgen war es ausgeschaltet. Nutzungsverhalten: 2-3 Stunden surfen täglich.
Leider weiß ich nicht wie ich den Deep Sleep Modus einstelle...

Hmm ich frage mich wie du ICS flashen konntest....

Deep Sleep passiert automatisch, man muss nichts einstellen. ES ist quasi ein Standby. Und es ist der Zustand der am wenigen Strom brauch.

lade dir mal im Markte das App "CPUspy" runter und schau mal drauf wie lange oder ob überhaupt im deepsleep
 
Danke für die Antworten.:) Ich werde die App mal laden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
876
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.085
babfe
B
Zurück
Oben Unten