1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teamhacksung oder OneCosmic ICS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von kingoftf, 28.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingoftf, 28.12.2011 #1
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,496
    Erhaltene Danke:
    9,397
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    LeEco Le2Pro
    Hallo,

    bin hin und hergerissen, was ich flashen soll, Hacksung oder die OneCosmic-Version und die jeweils XXX Antworten in den Therads tragen nicht gerade zur Erleuchtung bei

    Hat einer von euch schon mal verglichen, welcher aktuell
    runder läuft, mit weniger Macken?
    Brauchbar für Daily Use?
    Weniger Batterieschwund?

    Hacksung scheint sich ja einfacher installieren zu lassen, ohne den Umweg über CM
     
  2. DrMole, 28.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen