Teamspeack 3 app möglich ?

A

aprel

Neues Mitglied
0
Hallo ich versuche mit meinen geringen Kenntnissen teamspeack 3 zum laufen zu bringen kommt aber immer " Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"

gibt es dafür ne lösung ?

danke im im voraus
 
evtl die build.prob ändern
 
wie geht das kenne mich da echt nicht aus habe jetzt Cyanogenmod 7 draufgemacht und das war schon nicht leicht :)

 
dann lieber nicht. ist ein eingriff im system. bin mir nichtmal sicher ob man diese fehlermeldung durch änderung des models in der build.prob umgehen kann
 
Wûrd mich trotzdem interessieren ob das geht
 
Kennt sich da niemand aus der mir helfen kann?
 
vouzt schrieb:
dann lieber nicht. ist ein eingriff im system. bin mir nichtmal sicher ob man diese fehlermeldung durch änderung des models in der build.prob umgehen kann

Da kann nichts schief gehen.

@aprel

Bitte sehr...Schritt I
 
aber was muss ich in der build ändern ? wie mann das macht hab ich jetzt herausgefunden
 
aprel schrieb:
aber was muss ich in der build ändern ? wie mann das macht hab ich jetzt herausgefunden

steht im Link über deinem Post drin.
 
Nicht dein Ernst??

Lies mal genau...
 
Sry das ich es nicht gesehen habe

Habe das jetzt genau so gemacht geht leider immer noch nicht
wie sehe ich das das handy sich die apk für htc zieht?
 
hast du nach änderung der build auch neugestartet. hat es die änderung überhaupt gespeichert? wenn nicht musst du erstmal read & write rechte vergeben
 
  • Danke
Reaktionen: aprel
ja habe ich gemacht bei Modellnummer steht jetzt auch HTC-Desire
neugestartet hab ich auch bei Google Play Store daten und cashe gelöscht
 
Ich komme da immer noch nicht weiter kann man in der build noch mehr ändern?
Wenn ja was sollte ich ändern?
 
Fingerprint...

Sent from my Blade
 
  • Danke
Reaktionen: aprel
Was soll ich bei fingerprint ändern?
 

Ähnliche Themen

Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.179
Auro
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.467
honigfisch
honigfisch
E
Antworten
2
Aufrufe
1.955
John Does
J
Zurück
Oben Unten