Teamspeak 3 endlich für Android verfügbar!

Gallosche schrieb:
Wieso ist das Programm nicht mit einem HTC Wildfire S kompatibel?
Ganz einfach deswegen:
email.filtering schrieb:
Die Hardware- & Softwarevoraussetzungen müssen aber schon auch passen, um eine bestimmte Anwendung zum Laufen zu bekommen. Das ist unter Android nicht anders unter allen anderen Betriebssystemen auch. ;)
Und die CPU (in diesem Falle eine ARMv6-basierende), erfüllt nun mal nicht die Systemvoraussetzungen! :tongue:

Gallosche schrieb:
Besteht die Chance, dass es irgendwann auch eine Version für mein Handy geben wird?
Nach einer anfänglichen, diesbezüglichen Nachdenkpause seitens des Teamspeak-Teams dürfte mittlerweile klar sein, dass es niemals nicht eine Version für ARMv6-basierende CPUs geben wird.

Daher: Over and out! :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. Ich habe ne Frage dazu, der app will eine Server ID jedoch weiß ich die nicht wo finde ich die am pc ? weil ohne die klappts nicht ):
 
Wird höchst wahrscheinlich einfach die Adresse des Servers sein? Ohne die kommst du auch am PC nicht auf den Server...
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
784
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
c9hris
  • c9hris
Antworten
0
Aufrufe
373
c9hris
c9hris
Zurück
Oben Unten