1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teamspeak kann nicht mit unserem server verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von weibsbild, 02.01.2012.

  1. weibsbild, 02.01.2012 #1
    weibsbild

    weibsbild Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Ich habe teamspreak3 auf meinem handy installiert. ich kann mich aber nur auf dem publicserver einloggen. will ich mich aber auf eine serveradresse anmelden, kommt die Fehlermeldung "Could not resolve hostname" :confused2::confused2::confused2:

    woran liegt das? kann mir einer helfen?
     
  2. DerH0ns, 02.01.2012 #2
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Das heisst das die Domain nicht aufgelöst werden kann(In IP umgewandelt werden). Versuch es mal mit der IP.
     
  3. orange612, 26.02.2012 #3
    orange612

    orange612 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    das gleiche problem habe ich auch, wüsste auch gerne was man dagegen
    tun könnte

    lg orange:(
     
  4. orange612, 26.02.2012 #4
    orange612

    orange612 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    bzw wollte sagen ich habe bereits eine ip adresse eingegeben aber trotzdem kommt das
     
  5. DerH0ns, 26.02.2012 #5
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Am PC kannst du den Server aber erreichen? Sonst fällt mir auf deine Fehler Meldung nix ein. sicher dass es eine IP ist nur zahlen keine Buchstaben?

    Sent from my rootet Evo 3D
     

Diese Seite empfehlen