1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chelinka, 15.05.2010 #1
    Chelinka

    Chelinka Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ist es vielleicht möglich einen Teamspeak 2 Server auf dem Milestone aufzusetzten, wenn es per Wlan verbunden ist und die Ports vom Router weitergeleitet werden?

    Es geht mir einzig und allein um das Server Modul, ob man mit dem Phone einen TS Server joinen kann ist mir egal.

    Wäre nur ganz lustig um einen kleinen extra Server zu umgehen :p

    Mit freundlichen Grüßen

    Chelinka

    PS: Google hat mich nicht geholfen
     
  2. achmed20, 15.05.2010 #2
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    debian installieren (im HW forum) und dann halt den TS server drauf.
    dürfte aber vermutlich nicht klappen denn ich meine mich entsinnen zu können das es ne 32bit und ne 64 bit version gibt. der ARM dürfte dazu aber nicht kompatibel sein.

    versuch halt dein glück.

    PS: bescheuerte idee :D
     
  3. Chelinka, 16.05.2010 #3
    Chelinka

    Chelinka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey danke für die antwort..
    Ich werds morgen mal testen :)

    Kann ich mir vorstellen das es bescheuert klingt :D aber wollt halt ne Alternative.. sonst muss ja der Rechner an sein und das Phone is ja eh immer an :p
     
  4. achmed20, 16.05.2010 #4
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    dir is schon klar das dein handy dann ne strom quelle braucht?
    mit TS3 laufend wird der akku vermutlich keine 4 std überstehen.
     

Diese Seite empfehlen