Teamviewer auf dem Tablet - Schlechte Bedienbarkeit

M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo!

Ich habe auf meinen PC Teamviewer installiert. Darauf greife ich per Tablet mit der App zu. Das sieht auch alles super aus, läd flott, aber die Bedienung ist unglaublich schlecht. Ich muss den Mauszeiger immer hin und herziehen und das dauert unglaublich lange.
Die Bewertung der App bei Google Play ist ja durchaus super, aber ich könnte mich dem nicht anschließen, weil die Bedienung halt unglaublich schlecht ist.

Jetzt meine Frage:
Woran liegts: An mir, am Sony Tablet oder ist die App einfach nicht für die Bedienung mit dem Finger ausgelegt?

Danke :)
 
Das gleiche Problem hatte ich auch, das Programm ist aufgrund der Bedienweise unglaublich träge...

Ich bin dann auf Splashtop HD umgestiegen, damit läuft alles einwandfrei und wesentlich schneller.
 
Hmm, schade... Leider geht bei mir Splashtop nicht über Internet (warum weiß ich nicht, von PC-Seite aus funktioniert die Verbindung mit meinem Googlemail-Konto nicht), das ist das tolle an Teamviewer...

Danke aber für die Antwort! :)
 
Also ich hab damit eigentlich keine probleme. Es ist bisschen umständlich aber was solls. Diese App tut was sie soll. Das liegt leider an der App, da Sie, so denke ich, so programmiert wurde. Zumal wird es aber demnach auch schwierig die Auflösung des Bildschirms Komplett dar zu stellen. Ich hab die App zb auch auf meinem Note und mit dem Stift ist die App Super. Ich nutze Sie natürlich auch auf meinem Tab. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Der Stift ist doch mal ein super Tipp, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Wird ausprobiert :)
Nee, das geht bei mir gar nicht mit dem Finger, da ziehe ich mir ja den Finger wund, bis der Mauszeiger am Ziel angekommen ist... ;)
 
Der Stift vom Note ist leider nicht für das Sony Tablet kompatibel. Also müsstest dir einen für kapazitiven Touchscreen holen. Dazu gab es hier im forum schon ein thread.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
maximal en 5er bei Amazon, und der funzt rischdisch gut.
 
Hab auch einen Stift, bin aber gestern nicht zum testen gekommen!
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.639
Aaskereija
Aaskereija
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten