Teamviewer für Android

TeamViewer schrieb:
@seppsepp: Leider ist dies nicht möglich. Die Tasten haben in der App die gleiche Funktionsweise wie auf der Tastur am PC.
Jedoch wurden für ein problemloses Arbeiten alle Tasten in die Sondertastatur mit aufgenommen.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer GmbH

Es gibt auf der PC-Tastatur keinen Rückpfeil
 
seppsepp schrieb:
Es gibt auf der PC-Tastatur keinen Rückpfeil

sorry, da haben wir uns dann falsch verstanden. Du meintest die Rückpfeil-Taste am Android-Gerät, oder? Ich habe dies an unsere Entwicklungsabteilung als Feature-Request mit aufgenommen. Welche Funktionen zukünftige Versionen der App beinhalten werden, können wir momentan jedoch nicht sagen.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer GmbH
 
Ich bin mit dem Teamviewer App sehr zu frienden. Wenn ihr es nun noch schafft das ich auf meinen NICHT komerziell genutzten Windows 2003 Server TV kostenlos verwenden kann dann bin ich mehr als happy. Grade für den brauche ich unterwegs TV weil der immer an ist und auch meinen normalen PC hochfahren kann
 
Danke. In dem Fall zurecht, typischer Copy&Paste-Fehler :o Sollte auf die 127 hinweisen.
 
Ryback85 schrieb:
Ich wiederspreche einen SuperMod ungerne aber ich habe sogar 6.0.127 Beta drauf und das seit ein paar Tagen schon

Gibs zu Du hast es genossen :flapper:

Gleich mal schauen welche Antiquität ich da noch im System habe...
 
TimeTurn schrieb:
Gibs zu Du hast es genossen :flapper:

Gleich mal schauen welche Antiquität ich da noch im System habe...


Also die neue Version ist richtig richtig gut allerdings habe ich auf die Hersteller noch einen Hals da ich für meinen HomeServer (läuft aus kostengründen Win2003 Server drauf) TV nicht kostenlos nutzen kann. Da bei ist es reine Private nutzung grummel
 
TeamViewer schrieb:
sorry, da haben wir uns dann falsch verstanden. Du meintest die Rückpfeil-Taste am Android-Gerät, oder? Ich habe dies an unsere Entwicklungsabteilung als Feature-Request mit aufgenommen. Welche Funktionen zukünftige Versionen der App beinhalten werden, können wir momentan jedoch nicht sagen.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer GmbH

Hallo Inga,

ja klar meinte ich das Gerät. ESC wird am Android-Gerät häufig gebraucht, ist aber nur umständlich erreichbar. Da wäre es einfach praktisch durch Antippen der Rücktaste "ESC" auslösen zu können. Zum Verbindung trennen müsste man dann die Rücktaste eben 2 x antippen.

Weiterhin hatte ich schon angemerkt, dass PCs mit vertauschten Maustasten (Linkshändermaus) mit TV fast unbedienbar sind. Hier wäre es sicher relativ simpel, im mobilen TV einen Switch einzubauen.

Danke.
 
Wieso gibt's die denn nicht im Market? :thumbdn:
 
Und wieso ist das ein Problem?
 
Die Final läuft echt erstaunlich gut.

Hab es zu Hause im Wlan mal getestet und macht echt Laune damit.

Respekt !
 
Eine neue Version 6.0.140 ist da...
 
Wann kommt es eigentlich über den Market? Dann währen solche Updatemeldungen Vergangenheit
 
Ist vorerst nicht geplant.
 
Dürfte man auch einen Grund erfahren ich meine ein Update hat schon seinen Grund und ich schaue nicht immer auf die Seite von denen und der Market is doch dafür spitze
 
Bei mir gibt's immer einen Fehler bei der Version 6.0.140, wenn ich die runterladen möchte.
Hat jemand auch das Problem? Heb 'n Nexus S mit 2.3.2. Weder Root noch sonstwas.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
644
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.238
Bones82
Bones82
Steve
Antworten
2
Aufrufe
330
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten