1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ronaldo, 10.06.2012 #1
    ronaldo

    ronaldo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem, das Teamviewer oft nicht richtig reagiert. Benutze ich S2 läuft es immer ohne Probleme. Mit nicht reagieren meine ich nicht die App an sich, sonder wenn ich mich verbunden habe und den remote rechner bediene.

    es reagiert manchmal gar nicht. die maus bewegt sich zwar, aber ein klick geht nicht.

    hat einer das selbe problem ?
     
  2. Phila, 10.06.2012 #2
    Phila

    Phila Gast

    Es ist wohl noch nicht optimiert worden für Quadcore o. HD Displays. Es ruckelt, ja.

    Gesendet von meinem Great Note mit Tapatalk 2
     
  3. IBaBaI, 11.06.2012 #3
    IBaBaI

    IBaBaI Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem muss nicht nur beim S3 selber liegen (quadcore) etc kann natürlich aber sein das die das noch nicht Optimiert haben.

    Problem bei mir auf der Arbeit genau die gleiche wie bei deinem S3 nur benutze ich dort einen stink normalen Rechner und er hat hänger ect.pp
     
  4. TeamViewer, 12.06.2012 #4
    TeamViewer

    TeamViewer Gewerbliches Mitglied

    Hallo,
    uns ist dieses Problem momentan noch nicht bekannt. Hast du das gleiche Fehlverhalten mit einem anderen Android-Gerät (z.B. S2) auch, wenn du dich auf den selben PC verbindest?
    Viele Grüße
    Inga, TeamViewer
     
    Mandibula bedankt sich.
  5. Mad_Cat, 12.06.2012 #5
    Mad_Cat

    Mad_Cat Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann bisher auch nicht klagen, habe letzte Woche mit dem S3 über eine Stunde meinen PC ferngesteuert :)
     

Diese Seite empfehlen