Teamviewer mit S3

R

ronaldo

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem, das Teamviewer oft nicht richtig reagiert. Benutze ich S2 läuft es immer ohne Probleme. Mit nicht reagieren meine ich nicht die App an sich, sonder wenn ich mich verbunden habe und den remote rechner bediene.

es reagiert manchmal gar nicht. die maus bewegt sich zwar, aber ein klick geht nicht.

hat einer das selbe problem ?
 
Es ist wohl noch nicht optimiert worden für Quadcore o. HD Displays. Es ruckelt, ja.

Gesendet von meinem Great Note mit Tapatalk 2
 
Das Problem muss nicht nur beim S3 selber liegen (quadcore) etc kann natürlich aber sein das die das noch nicht Optimiert haben.

Problem bei mir auf der Arbeit genau die gleiche wie bei deinem S3 nur benutze ich dort einen stink normalen Rechner und er hat hänger ect.pp
 
Hallo,
uns ist dieses Problem momentan noch nicht bekannt. Hast du das gleiche Fehlverhalten mit einem anderen Android-Gerät (z.B. S2) auch, wenn du dich auf den selben PC verbindest?
Viele Grüße
Inga, TeamViewer
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich kann bisher auch nicht klagen, habe letzte Woche mit dem S3 über eine Stunde meinen PC ferngesteuert :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten