Teamviewer oder andere Remotedesktops von Android zu Android

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von Budowelt, 06.08.2012.

  1. Budowelt, 06.08.2012 #1
    Budowelt

    Budowelt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Hallo zusammen,

    Ich supporte meine Eltern schon seit Jahren via Teamviewer bei Ihren PC Problemen.
    Nun hat mein Dad sich ein LT gekauft und mir direkt auch eins geschenkt. Nun zu meiner Frage.
    Teamviewer läuft ja Problemlos vom LT , gibt es auch eine Lösung das ich am besten von meinem LT das LT meines Vaters Fernwarten kann ?
    Also Remote von Android zu Android, habe im Netz noch nichts gefunden.
     
  2. kpblaesing, 19.08.2012 #2
    kpblaesing

    kpblaesing Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    siehe Teamviewer Webseite jetzt verfügbar.

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. jtroschke, 04.08.2013 #3
    jtroschke

    jtroschke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Auch ich würde gerne von meinem PC das MD_LIFETAB_P9516 fernsteuern.
    Ich habe Teamviever QuickSupport Version 7.0.990F QS auf dem Lifetab und Teamviewer 8 auf Windows 7 installiert.
    - Mit Partner verbinden funktioniert
    - Anzeige des Lifetab Screen auf dem PS funktioniert.
    - Das Füllen von Eingabefeldern auf dem Lifetab mit der Tastatur des PC funktioniert.
    - Die Steuerung des Lifetab mit der Maus des PC funktioniert nicht.
    Die Maus des PC wird auf dem Lifetab nicht dargestellt.
    Klicks auf Symbole, Schaltflächen und die Bildschirm Tastatur bleiben ohne Wirkung.



    Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

    Habe heute die Version TeamViewer QS 8.0.1295F QS installiert.
    Es gibt jetzt ein Kontrollzentrum mit Dashboard, Screenshot, Apps, Prozesse, Einstellungen und Systemprotokoll. Man kann Nachrichten austauschen und zur Fernsteuerung und zur Datenübertragung wechseln.
    - Screenshot funktioniert nicht
    - Datenübertragung funktioniert
    - Fernsteuerung, wie vorher, Texteingabe geht, Mausklick geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen