1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teardown - wer es mal zerlegen muss!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Lowbyte, 29.01.2012.

  1. Lowbyte, 29.01.2012 #1
    Lowbyte

    Lowbyte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Falls mal wer in die Situation kommt unser Prachtstück zerlegen zu müssen.......:cursing:

    Hier ein Video ....hier die adresse von youtube eingeben............/watch?v=4RgG3bl82HE
     
  2. RheinPiratBasel, 29.01.2012 #2
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Warum nicht direkt verlinken?:blink:

    Galaxy Note N7000 Teardown
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Lowbyte, 29.01.2012 #3
    Lowbyte

    Lowbyte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Okay - war mir nicht sicher ob links auf youtube genehm sind!
     
  4. bergerstrasse, 29.01.2012 #4
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
    Wenn ich sehe wie die Abschirmungsbleche entfernt werden kommen mir die Tränen. Und Telefonieren würde ich mit dem Phone nicht mehr, weil die Bleche haben nämlich einen Sinn.



     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. JohnD, 03.02.2012 #5
    JohnD

    JohnD Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Ich bin ja erstaunt wie einfach das aufzumachen geht. Fast so einfach wie die Apfel Geräte der 3G/S Serie:thumbup:
     
  6. klosmasse, 04.02.2012 #6
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Hat schon jemand von euch getestet ob das wirklich so einfach geht wie auf den Videos? :p
    Mutige vor!
     
  7. JohnD, 04.02.2012 #7
    JohnD

    JohnD Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Spätestens wenn das Display mal zu Bruch gegangen ist. Will aber das ich lange verschont davon bleibe. Wie bei einem Kollegen auf Arbeit, hat sein S2 noch nicht ganze 5 Wochen da war es auch schon kaputt.

    Display wechsel beim iPhone ist ja kein Problem wie auch beim Rest.
     

Diese Seite empfehlen