Teca N94B: Alternative zum Honor 6?

borisku

borisku

Enthusiast
1.971
Bin auf der Suche nach Alternativen zum Honor 6 (plus) auf dieses Huawei gestoßen:
EU STOCK: TECA N94B 5.7
Kennt das jemand und kann was dazu sagen...? Insbeondere zur Kameraleistung?

P.S.: Wurde aus dem Honor 6 Forum wegen fehlenden Bezug vertrieben: Sollte der Beitrag auch hier unerwünscht / bezuglos sein, bitte gleich löschen!
 
Sehe da nicht, dass es sich um ein Huawei-Gerät handelt.
Als Hersteller steht da Teca.

Zeig mir, wo Huawei steht und ich lasse es hier, sonst muss ich es in sonstige Android-Smartphones schubsen ;)
 
Hmm... dachte, Mods wissen alles? :flapper:
https://www.youtube.com/watch?v=MRAlhgECunU
wurde so in Bezug auf dieses Handy verlinkt...
Aber wie bereits gesagt: Wenns nicht passt, LÖSCHEN!

Bitte an den MOD: Lösch den Thread und Ruhe ist! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebe mal in sonstige Smartphones.
Ist doch nicht schlimm, vielleicht kennts da wer und Du erhälst ne befriedigende Antwort ... alles gut ;)
 
Warnung: Hab jetzt mal länger recherchiert: Absolutes Fake Handy, s. hier:
TECA S5B von Ebay TecPlus Store | Chinamobiles.org
Da stimmt aber offenbar fast nichts von den angegebenen technischen Daten, das wird beim N94B auch nicht anders sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
303
gefattern
gefattern
A
Antworten
2
Aufrufe
119
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
0
Aufrufe
153
ses
ses
Zurück
Oben Unten