Technaxx 8" hängt im Recovery

B

bibi1990

Neues Mitglied
0
Hi ihr lieben,
ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein Tablet geschenkt (gebraucht), leider hat es ihr nicht so gut gefallen wie erhofft,weil es downloads abgebrochen hat oder Apps nicht öffnete. :cursing:
Wie auch immer. Ich dachte mir so schwer kann das ja nicht sein mal eben alles runter zu werfen, leider ist es nicht so geendet wie ich es gerne hätte und zwar geht gar nichts mehr. Ich kann immer nur noch neu starten und dann kommt immer wieder die selbe Meldung "Recover failed, please reboot and recover again! Das kann ich dann nur noch bestätigen. :confused2:
Kann mir vielleicht irgendjemand HELFEN???? BITTE
Liebe Grüße Bibi
15726016_1146508648802357_761577309_o.jpg
 
Mach mal factory reset falls du keine wichtigen daten drauf hast.
 
bibi1990 schrieb:
Ich dachte mir so schwer kann das ja nicht sein mal eben alles runter zu werfen
Was hast du denn genau gemacht?
 
@rudolf ich kann nichts anderes mehr auswählen nur noch restet system now :confused2:
[doublepost=1482960551,1482960438][/doublepost]@Verpeilter Neuling ich glaube es war system recovery :blink:
 
Hiiiilfeee
 
Hast Du versucht, mit den Lautstärketasten zu navigieren?
 
ja geht gar nichts =(
außer neustart
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
717
RadHeiner
RadHeiner
C
  • Coffeefriend
Antworten
0
Aufrufe
526
Coffeefriend
C
Zurück
Oben Unten