Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss das face-lift sein? Das gibt doch kaum Verbesserungen... Unnötig meiner Meinung nach!
Aaaber coole verzierungen xD
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler
Wow, das Design ist ja mal ne Überraschung! :sneaky:
 
Wenn die Preise in Ordnung sind, eine coole Gelegenheit für kleines Geld mit dem Design des S6 rumzulaufen. :D
 
Die Preise, sind bestimmt nicht in Ordnung.
Schlecht haben auch schon A3 & A5 Gen1 nicht ausgesehen, und das tut Gen2 auch nicht.
Aber die Update Versorgung, der Serie, ist auf gut Deutsch Schei*****
Also warum sollte man Samsung dafür so viel Kohle in denn Hintern schieben. Ja auch 200-400€ sind immer noch viel Geld. ;)
Dafür sollte man schon Updates/Upgrade, erwarten dürfen. Aber da Samsung sich da nicht drin ändert, und lieber dafür Nachfolger Geräte bringt. Gibt das mit der A Serie wieder nix. Das Alpha hatte auch Potenzial, haben sie auch nicht genutzt. Kleine Geräte mit Power, sind immer wenig vertreten. Da wäre das A5 oder Alpha was gewesen, aber nicht für diesen schäbigen Support.
 
Schon wieder ein Tizen Device? :laugh:
 
Da bin ich mal gespannt, wie das ankommen wird, und ob die zum Backup das gleiche oder ähnliche Modell noch mit Android rausbringen...
Ohne die Android-Appvielfalt KANN das ja nur ein Rohrkrepierer werden...

Wenn man sich allen WP anschaut, super Geräte, aber kranken am OS.
 
Sehr geil,das hatte ich irgendwann erwartet allerdings mehr mit einem "normalen" kleinen Display und zusätzlich zum ausziehen.
Spannende Entwicklungen
 
Das A5 ist schon ein sexy Device, wenn man das so sagen darf. :cool:
 
Ja, gefällt mir auch, wenn nur nicht immer der übertriebene Einstiegspreis die ersten Monate wäre.
 
Die Befürchtung habe ich auch, dass der Preis für diese Klasse ziemlich knackig werden dürfte/könnte.
 
Schöne Teile aber wieder dem iphone ähnlicher geworden!???
 
Weiss jemand ob die neuen A-Geräte eine Benachrichtigungs LED haben?
 
tiicher schrieb:
Schöne Teile aber wieder dem iphone ähnlicher geworden!???

Eher dem S6.

Ich glaube die haben alle KEINE Benachrichtigungs-LED :(
Absolut unverständliche Entscheidung von Samsung, da kann man sich so vor den Kopf klatschen! Wo schon billigste Einsteigergeräte teilweise eine drin haben.
Und die Preispolitik ist auch fürn Otto, erst viel zu teuer, und dann müssen sie hinterher nach einem Jahr ein A5 für unter 200€ raushauen weil es keiner kauft.

Die lernen es aber auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Eine Benachrichtigungs-LED wird wohl eines der günstigsten Bauteile sein... Kann ich auch nicht nachvollziehen warum man das weglässt. Sogar mein erstes Smartphone aus 2004 hatte das schon, sogar zwei Stück, blau und grün. Ist für mich definitiv Kaufkriterium.

Mir gefallen die A Geräte auch besser als die rundgelutschten Galaxys... Ich mag einfach dieses runde, immer gleiche Design mit Homebutton nicht. Nur das Note 4 gefällt mir noch...

In Sachen Innovationen kann man Samsung nicht wirklich etwas vorwerfen, ich erinnere mich noch gut an mein 2. und 3. Handy; P400 und P510 das sogar einen Motor für den Klappmechanismus hatte + 2 Displays! Und das schon 2004.

Umso enttäuschender finde ich die News zu dem ähnlichen Design für das S7 in 2016...
 
Galactus schrieb:
Weiss jemand ob die neuen A-Geräte eine Benachrichtigungs LED haben?

Wenn sie wirklich keine haben sollten, dann ist das Smartphone doch nichts für mich. genau wie das Moto X Play, ein Top Gerät, aber ohne LED.
Sehr schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
101
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
401
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.119
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten