Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu noch ein A8 mit 5,1 Zoll? Der Name ist doch bereits vergben.
Wieso wird es nicht A6 genannt?
Wäre ein S6 mit nur Full HD Display nicht deutlich Akkuschonender?
Ausserdem hatte die Cam im A8 2015 änliche Eckdaten wie die vom S6 und hat trotzdem nicht die selben Ergebnisse gebracht.
 
Auf zuba stand auch 5,7" was denk ich auch eher sinn macht :)

Ansonsten müsst es wirklich A6 16 heißen^^
 
Umso leichter wird mir der ohnehin für das nächste Gerät ins Auge gefasste (aber wohl erst in ein, zwei Jahren anstehende) Abschied von Samsung fallen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: koho und don_giovanni
Für mich leider auch eher negative Nachrichten! Die Edge-Geräte haben mir bislang nie komfortabel in der Hand gelegen, waren also tatsächlich rein haptisch schon nicht in meiner näheren Auswahl möglich. :-/

Verstehen kann ich Samsung aber durchaus, denn so weitet man das Alleinstellungsmerkmal im Portfolio weiterhin aus.
Schade für den Kunden, dem damit allerdings die Wahlmöglichkeit genommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Jasper2 und don_giovanni
Ich hab mich in der letzten Zeit mehrmals an das Handgefühl der Edge Gerät versucht zu gewöhnen, aber ich mag es einfach nicht und so glaube ich, denke oder empfinden viele. Den Weg den Samsung mit der 7er Reihe gemacht hat, mit und ohne Edge, ist wohl die beste Lösung. Aber wenn es in Zukunft nur Edge geben soll, dann wird Samsung sicherlich viel potenzielle Kunden abschrecken und alte verlieren.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Find ich nicht gut das S7 edge verkauft sich nur so gut wegen dem größeren Akku und dem größeren Display und ja es sieht auch gut aus..Aber ein edge Modell bringt auch viele nachteile mit sich darauf könnt ich gerne verzichten! :bored: Hoffe das S8 kommt noch alls Flat version...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Naja, die nutzen die Apple Strategie. Macht ja Apple fast genauso. Allerdings haben, die wiederum die Samsung Strategie übernommen, für Ihren versuch ein iPhone mini zu verkaufen. Samsung hätte einfach dabei bleiben sollen, für ihre Galaxy S Reihe Mini Versionen anzubieten. Zumal diese auch ziemlich beliebt waren...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Aber wenigstens hätten sie die Minis mit gescheiter Hardware bestücken sollen und nicht mit den Resten, die noch im Regal lagen, die Unterschiede zwischen den Minis und ihren "großen" Brüdern war ja immer frappierend.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mag sein, aber mein S5 mini tut derzeit exakt das was ich von ihm erwarte. Zwar mit einer Custom Rom, aber das hat ja mit der Hardware nix zu tun.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
166
Handyinsider
Handyinsider
ses
Antworten
4
Aufrufe
402
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.120
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten