Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau dafür ist die Produktlinie der Mini Geräte auch gedacht. Zum telefonieren und serven reichen die allemal. Die sollen ja auch keine Konkurrenz zu den großen Geräten der Reihe sein, sondern preiswertere Alternativen.
 
Es gibt aber Leute die ein kleines bzw. kompaktes Gerät haben und nicht auf top Ausstattung inkl. Kamera und Geschwindigkeit verzichten wollen!
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, Bf 109 und Nick Knight
Klar gibts die. Aber die sind halt bei der Xperia Compact Serie von Sony besser aufgehoben als bei den Samsung Minis. Aber die sind halt dann auch teurer.

Ich liebäugel auch schon seit einiger Zeit mit den Sonys (obwohl ich mir mal geschworen hatte nie wieder ein Smartphone von denen zu kaufen), aber vorläufig bin ich mit meinem Mini noch sehr zufrieden.

Schönen Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde, das ist hier, na klar, fehl am Platz, denn hier geht es ja um Samsung "2016" ;)

Da müsst ihr schon einen eigenen Thread für aufmachen... Ist doch auch völlig Banane, sich jetzt schon über irgendwelche Dual-Kameras irgendeines S8 zu unterhalten. Kommt eh nicht, denn wenn Samsung eines bewiesen hat, dann das sie beim jeweiligen "S" überhaupt keine Experimente eingehen, um nichts anbrennen zu lassen. "Edge", "Irisscanner", USB Type-C - wurde alles immer erst im Herbst bei der Note-Serie ausprobiert. Dual-Kamera gibt es also wenn überhaupt, dann in einem Jahr beim Note 8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Nö Apple legt vor Samsung zieht mit dem S8 nach ;) Aber ein S8 Thread wird langsam echt zeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wie ist das eigentlich gedacht bei hinten liegendem Home-Button, wenn man so ein S8 beispielsweise im Auto in einer Halterung stecken hat?

Gibt's da ein Konzept bzw. Erfahrungen anderer Modelle, die beim S8 zum Tragen kommen könnten?
 
Sprachsteuerung oder Double Tap aufs Display wird wahrscheinlich die Lösung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
hmm...egal schrieb:
Sprachsteuerung oder Double Tap aufs Display wird wahrscheinlich die Lösung sein.
Sprachsteeurung darf für mich nie die einzige Option sein. Von daher also auf sowas wie Double Tap hoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
628
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
471
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.221
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten