1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. defuxn, 20.06.2011 #1
    defuxn

    defuxn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2011
    hallo leute

    weiss jemand den unterschied vom "normalen" zum liquid e?

    also mir gehts dadrum, welche bauteile gleich sind. weil viel hat sich ja am modell nicht geändert, ein bisschen mehr speicher, aber das wars dann doch schon, oder?

    display sollte das gleiche sein, die kameraplatine nebst kamera denk ich auch.
    gehäuse sowieso.

    hintergedanken:
    ich hab ein normales liquid, das irgendwie nen schuss hat.
    nun hab ich aus versehen^^ ein liquid e in der bucht gekauft.
    ob ich nun aus den 2 kaputten 1 ganzes machen kann?
     
  2. field1987, 21.06.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,446
    Erhaltene Danke:
    338
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Bis auf die RAM hat sich nicht viel getan!

    Sollte also möglich sein!

    Angaben aber ohne Gewehr!

    Lg
     
  3. defuxn, 06.08.2011 #3
    defuxn

    defuxn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2011
    habe nun mainboard vom liquid e ins gehäuse vom normlen liquid eingebaut. angeschalten läuft.

    von daher: kann geschlossen werden.


    ps:
    kann man eigentich mit "boardmitteln adb etc." die emei ändern, da ja jetzt die nummern nicht mehr zusammenpassen?
     
  4. airliner, 09.08.2011 #4
    airliner

    airliner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Wozu überhaupt beide zusammenbasteln?
    Solltest du das alte gerootet haben, ist das das einzig "aufwendige", wenn du das neue customizen willst. Die restlichen Apps sind entweder auf SD oder du kannst aus dem Market ziehen. Google merkt sich ja bekanntlich alles ;)
     

Diese Seite empfehlen