Teclast H10 / H30

derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
113
Mahlzeit zusammen.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit den "Fitness" Armbändern von Teclast?
Einmal das H10 und dann gibts noch das H30. Unterschied ist zwischen den beiden Bändern das das H10 ohne Pulsmesser kommt und das H30 hat einen.

Wäre super gespannt auf Erfahrungsberichte.
 
Habe heute meine Teclast H10 bekommen. Ging flott aus China :)
Schade das sich hier noch niemand gemeldet hat....
Hätte da so 3-4 Fragen.
 
Hey,

habe das H30 und hat das nun zwei LED zur Herzmessung? Bei mir leuchtet nur eine. Die Software ist der Witz schlechthin. Die Schlafenszeit wird erst gar nicht übertragen. Herz mal ja, mal nicht. Im Grunde kann ich damit nichts anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
Ja ich habe mittlerweile auch bemerkt das die Teclast Teile der letze Mist sind:cursing:
Habe mir bei Gearbest für 16,50€ ein Xiaomi Mi Band 2 gekauft. Hätte ich sofort machen sollen :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.408
nasabaer
N
Zurück
Oben Unten