Teclast x10 Plus mit Android 5.1 macht keinen Mux mehr :(

D

darkbeddal

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Da es mein Erster Beitrag ist hoff ich, ich hab dass Richtige Topic erwischt :)

Folgendes Problem :

Ich habe ein Teclast X10 Plus mit Werksseitig Dual OS Android 5.1 und Windows 10.

Nutze Android fürs Auto, Spotify etc, und Windows für die Couch. Nach einiger Zeit machte zuerst Windows keinen Mux mehr, dann Verschwand dass Auswahlfenster zum Switchen der beiden Betriebssysteme.
Nun macht auch Android nichts mehr, dass Teclast Startet, bleibt beim Teclast Logo (boot logo) hängen.

Ins Bootmenü kann ich eingreifen, dass funktioniert noch ohne Tadel.

Was hab ich bissher versucht?

Bei Android bin ich ein Totaler Neuling, ich hätte die installation von Windows via USB Stick versucht, da es für mich am leichtesten ist, und ich hier zumindest bisschen Ahnung habe.

Fast Boot Mode ist Ein, USB Stick wird erkannt, es Erscheint wieder dass Bootlogo mit Android und Windows jedoch wenn ich hier auf Android klicke, passiert ein Neustart -> Boot bleibt hängen.
Und wenn ich auf das Windows Symbol klicke um die Installation zu Starten -> Blackscreen.

Es handelt sich um Windows 10 32-bit Home Version.

So verrückt es klingt hab ich auch verzweifelt das selbe mit Windows 7 versucht, hier startet sogar das Setup bricht aber ab mit den Fehler winload.efi konnte nicht gefunden werden.

Usb stick mit WinSetupFromUSB vorbereitet.

Nun meine Frage :
Wie bringe ich das Gerät wieder auf den Auslieferungszustand? Android 5.1 mit Windows 10?
Ich bin am Verzweifeln :/

Der Fehler erschien einfach so, ohne dass jegliche Software aufgespielt, oder im Bios Rumgespielt wurde. Leider bin ich im Sachen Tablet ein totaler Leie :/ und hoffe hier auf Hilfe.


Wünsch euch noch ein schönes Wochenende :)
Grüß und Dank vorab DarkBeddal
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
564
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
818
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten