Teclast X16 Pro Windows neu installieren

T

Toniq

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

Ich bin Besitzer eines Teclast X16 Pro, ist meiner Meinung nach ein gutes Gerät. Fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck.
Beim Eintreffen war Windows bereits fertig eingerichtet. nach ein wenig Scuhen, fand ich im Defender einen Trojaner in der Quarantäne.Ansich gut das er gefunden wurde.. wo kommt er her, wer hat ihn integriert ? Ist evt noch mehr welches nicht erkannt wird ?

Das waren meine Sorgen und wollte Windows daher in der Pro Version neu installieren.
Leider wird mir angezeigt das der Stcik falscgh partitioniert sei FAT - NTFS. habe allerdings beidfer versucht mit jrweils der selben Fehlermeldung

wieinstalliere ich windows vom stick ohne das dualboot zu zerstören
 
leider habe ich eine "system" Partition gelöscht.
jetzt bootet nunoch Windows welches sich nach dem löschen installieren ließ.
wie komme ich wieder an die dualbootmöglichkeit ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.246
blitzwilli
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Leo89
L
EPA
Antworten
0
Aufrufe
2.125
EPA
EPA
Zurück
Oben Unten