Teclast X98 Air 3g Dual Boot startet nicht mehr

A

AlexAwesome

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

benötige dringend Hilfe.
Habe mein x98 mit Dual Boot bekommen, also hat auch wunderbar funktioniert.
Bis gestern jedenfalls...
Ich habe auch absolut nichts an den Einstellungen, BIOS,... verändert.
Tablet neu gestartet und der Dual Boot kam nicht mehr. Es startet nur noch automatisch Android.
Wenn ich in Android über die App "Boot to Windows" versuche Windows zu starten,
lande ich nur wieder in Android nach einem Neustart.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus,
Alex
 
Du hast wahrscheinlich oben links das Häckchen unbewusst entfernt. Dort wieder anklicken, dann funktioniert das Dual Booten wieder.

Gruß
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    990,8 KB · Aufrufe: 583
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist genau der Bildschirm, der eben nicht mehr erscheint.
Es kommt nur noch der schwarze Bildschirm mit den roten Schriftzeichen und dann startet automatisch Android.

Liebe Grüße
Alex
 
Beim Neustarten erscheint auf dem schwarzen Display in der Mitte kurz eine kleine Schrift.
Ich glaube, da kann man mit den Tasten was einstellen.
Foto ist leider nicht scharf.

Gruß
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    254,6 KB · Aufrufe: 487
der Bildschirm kommt leider auch nicht :)
 
Ich hatte das auch mal. Ich glaube ich habe so mal 10 Sekunden auf eine Tast gedrückt. Dann ging es mit einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexAwesome
Danke du hattest Recht.
Man muss beim Hochfahren den Vol + gedrückt halten
 
Schön, das ich etwas helfen konnte.
 
Hallo, ich habe dasselbe Problem, nur umgekehrt. Seitdem ich mal WIN 10 gestartet habe, startet dieses nun jedesmal wenn ich das Gerät anschalte. Wie komme ich wieder zur Auswahl-Startseite um dann festzulegen ob ich Android oder WIN haben will?
 
Hallo,

seit gestern ist bei plötzlich Android nicht mehr vorhanden. Wenn ich das Teclast einschalte, geht es direkt zu Windows
Vorher hat es mir immer die Auswahl - Android oder Windows- angezeigt. Leider ist es - meines Wissens nach - nicht von Windows möglich direkt zu Android zu wechseln, wie das bei Android der Fall ist.
Ich habe mireks Rom drauf und Windows 10. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte und was zu machen ist?

@catweazle666

Ich hab nun auch dasselbe Problem, dass ich nur Windows habe. Wie hast du es wieder behoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Da zwei Thread zu einem Thema nicht erwünscht sind, zusammengeführt (Wattsolls)
Mit Volume+ und Startknopf gedrückt halten kommt man wieder ins Auswahl Menü. Da kann oben links ein häkchen gesetzt werden. Geht nun wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort stand aber bereits hier . Bitte mal vorher den Chat lesen.
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
674
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
475
GatuRatz
G
L
  • lacapte
Antworten
3
Aufrufe
2.521
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten