Teclast X98 Air II - Micro SDHC Karte - Apps verlinken

Crazy_Oni

Crazy_Oni

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Zusammen,

ich versuche meine Apps mit Mireks Rom auf einer SD Karte aus zu lagern. Diese habe ich einmal NTFS und exfat Partitioniert, damit ich jeweils die Hälfte in Windows und Android nutzen kann. Nur kann weder link 2 sd noch appmgr III auf die SD Karte Apps verschieben. Egal welches Format ich in link 2 sd auswähle, es kommt immer Fehler im Mount script. Ich habe die SD Karte schon mit Android selbst formatiert, was aber auch nicht geholfen hat. Die SD Karte ist in Ordnung und von Samsung.

Hat einer von euch das vielleicht hinbekommen? Mein Teclast hat nur 32gb und das im Dual Boot ist schon recht wenig.

Danke!
 
Mittlerweile habe ich es geschafft meine SD Karte mit 2 Partitionen zu versehen, nach einer FAQ die für link2sd gedacht ist.
Habe mir link2sd pro angeschafft und die Karte wird korrekt gemounted - Partition 1 primary fat32 und Partition 2 primary ext4. Allerdings kann ich keine apps verschieben. Es kommt immer die Meldung invalid package. Ich kann weder daten noch die apk selbst verschieben.
 
Lösung des Problems war am Ende folgende App -> Apps2SD: Link App2SD [ROOT]
Damit klappt es problemlos. Tecknight aus dem XDA forum war mir da eine große Hilfe.

Thema kann also als [Solved / gelöst] markiert werden @Verpeilter Neuling
 

Ähnliche Themen

M
  • marcus261287
Antworten
0
Aufrufe
724
marcus261287
M
B
Antworten
0
Aufrufe
831
Blueszwerg
B
W
Antworten
5
Aufrufe
2.338
wajo
W
Zurück
Oben Unten