Teclast X98 AIR III - WLAN Probleme

M

mastertomac79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen hat den niemand Problem mit dem Wlan? Die Geschwindigkeit beim Laden der apps oder Seiten laufen ewig...
Selten klappt es auf Anhieb das dass wlan so arbeitet wie erwartet.
Habs gerootet andere Firmware von den xda devs geflashed von Mirek.jetzt wieder Originalrom keine Besserung!
Weiß wer Rat?
 
Mein WLAN ist Top. Viel stärker als beim anderen Tablet oder den Handys.
Habe noch die Stock Rom drauf.
Gibt nichts zu meckern.
 
Das ändert aber nicht mein Problem!
 
Das ist wohl wahr.
Du fragtest nach, ob andere Probleme mit dem WLAN haben.
Also schrieb ich, wie es bei mir mit welchen Rom so läuft.
Dachte, das könnte Dir beim Eingrenzen eventuell behilflich sein...
 
  • Danke
Reaktionen: kelebek
Nein leider nicht hab ja eigentlich schon alles durch! Gibt es eine Seite mit Treibern etc
 
Habe auch massive Probleme mit Wlan und Bluetooth.
Genau genommen funktioniert beides einfach überhaupt nicht.
Ich sehe keine verfügbaren Wlan Netze sondern das Teil steckt bei der Aktivierung bzw der Suche nach Netzwerken fest. Ein Einziges mal hat es welche gefunden, verbinden konnte ich mich aber nicht.
Wenn ich Bluetooth anmache ist es ähnlich. Ich sehe zwar mein Handy, mein Handy aber nicht das Tablet. Und das pairing funzt einfach mal gar nicht.

Hat iwer einen Lösungsvorschlag?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
860
dierose
D
J
Antworten
1
Aufrufe
731
cubeikon
cubeikon
A
Antworten
3
Aufrufe
1.061
kelebek
K
Zurück
Oben Unten