Teclast X98 III (M5C5) - Buttons fehlen

J

jukr

Gast
Ich habe von Mirek die Button-Datei installiert. Leider fehlen jetzt die Buttons und ich bekomme sie nicht mehr hin. Auch der obere Bereich mit WLAN, Nachrichten, ... lässt sich nicht mehr einblenden.

Mein Teclast X98 III (M5C5) ist gerootet und sonst funktioniert auch noch alles. Allerdings ohne Buttons kann ich nichts machen... (kein Zurück, kein Home, ...).

Einen kompletten Reset habe ich auch schon durchgeführt => ohne Erfolg. Was könnte man am einfachsten machen?
 
Lässt sich mit irgendeinem USB-Steuergerät was machen...externe Maus/Tastatur/Gamepad? Das würde ich zumindest mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
861
dierose
D
B
Antworten
15
Aufrufe
3.559
kelebek
K
M
  • mastertomac79
Antworten
5
Aufrufe
1.263
Kendeizu
K
Zurück
Oben Unten