Teclast X98 Plus II - Displayhelligkeik nicht änderbar unter Android

M

mrg21

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem Teclast X98 Plus II (C2D4) lässt sich unter Android die Displayhelligkeit nicht ändern. Die Helligkeit ist viel zu hell und der Helligkeits-Slider stand anfangs auf 100%. Wenn ich diesen verringere (ist möglich), ändert sich die Displayhelligekeit aber nicht. Unter Windows funktioniert es dagegen ohne Probleme.
Ist dies ein bekanntes Problem?
Am Abend bekommt man deshalb sehr schnell Kopfschmerzen und dem Akku tut das auch nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es seltsam, dass ich über dieses Problem nichts im Internet finde. Könnten hier bitte Teclast X98 Plus II Besitzer kurz eine Info hinterlassen, ob das Problem auch bei den eigenen Geräten auftritt oder nicht?
Kann es sein, dass für die Einstellung der Displayhelligkeit eine der vorinstallierten Chinesischen Apps notwendig ist? (Diese hatte ich gleich zu beginn entfernt)
 

Ähnliche Themen

P
  • Praying Mantis
Antworten
0
Aufrufe
384
Praying Mantis
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1.131
dieCrisa
D
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.374
sypho
S
Zurück
Oben Unten