Teclast X98 Pro / Plus / X16 Pro Entscheidungshilfe

X98 Plus / X98 Pro oder das X16 Pro?

  • X98 Plus

    Stimmen: 4 57,1%
  • X98 Pro

    Stimmen: 3 42,9%
  • X16 Pro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Vielleicht die Ladebuchse defekt. Mal ein anderes Ladekabel/Adapter verwendet? Kann mannigfaltige Gründe haben...

Sent from mTalk
 
Hab jetzt ein Plus II, leider liest man, dass das OTA Update Android zerschießt.
 
Nach 2 tagen lief er plötzlich wieder. Sprich gestern Abend. Heute wieder nicht. Das Ladekabel hat ihn gestern geladet. Kann es sein das er keine kälte verträgt? Er lag heute ca 4 std im Kofferraum bei 0 Grad herrum.
 
Querpost:

Für alle, die mit Firmware flashen vertraut sind, gibt es momentan nur einen Preis/Leistungssieger. Das ist das Chuwi Vi10 Plus bzw. Hi10 Plus. Quellcode ist offen, so dass von MoDaCo ein perfekt funktionierendes CM12 installierbar ist. Win10 Dual boot ist, falls nicht vorhanden, über die Hersteller Site installierbar. Das Gerät ist damit Software und Hardware technisch einwandfrei und das beste, das ich seit langem aus China in der Hand hatte. Akkulaufzeit ist enorm.

Die Aktion für 130 USD inkl. Tastatur ist leider vorbei, aber auch für rund 150 USD ist das Gerät ein absolutes Schnäppchen. Tastatur ist top und sollte unbedingt mitbestellt werden.
 
Hallo,
Bin an dem Hi10 Plusinterressiert. Wo hast du denn die Preise her?
CHUWI Hi10 Pro 2 in 1 Ultrabook Tablet PC
IST ZWAR DAS PRO aber dürfte ja kein großer Unterschied sein, oder?
Gibt es deutschSprachgebrauch SEITEN die sich damit befassen?
Danke
 
Ich habe beide zu Hause.Das Chuwi ist ne schlecht hat aber auch Macken wie das Teclast.
 
Gearbest. Unbedingt das Vi10 plus nehmen, denn nur dafür passt das CM12 wie angegossen. Derzeit 140 Euro. Macken gibt's beim vi10 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Chuwi oder Teclast auch mit SIM Slot für 2/3G?
Ich kann auf den techn. Daten nix Eindeutiges finden!
 
Teclast glaube ich das Air.

Chili H10Pro und Teclast X98 Plus II haben KEINEN SIM-Slot.
 
Hab nun gefunden daß es alle Teclast 98er auch mit 3G gibt. Sind nur überall ausverkauft. Werden die gar nicht mehr produziert, da es ja “Nachfolger“ gibt?
 
Stollenflug schrieb:
Ich denke eher, dass Intel keine entsprechenden Chips liefert (waren früher ja SoCs und aus diesem Geschäft ist ja Intel ausgestiegen)
 
Hi,

falls das hier noch aktuell ist:
Habe ein X98 Air 3g, und seit kurzem auch ein X16 Pro.
Bin mit beiden sehr zufrieden,das X98 Air habe ich bisher als Surfß-, und Arbeitstablet genutzt und es hat mir immer gute Dienste erwiesen.
Das X16 Pro übernimmt jetzt den Teil mit der Arbeit...
Die Aussage das es jedes X98 mit 3g gibt,ist aber mit Vorsicht zu genießen, da es meines wissens nach das X98 Air 2 nur ohne 3g gibt.
Und das X98 Air 2 soll auch nicht so flott wie das Air 1 sein.
Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es aber immer wieder Angebote für gebrauchte Teclast Tablets, dort hab ich mein X16 auch her.

MfG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
140
Laviz
L
5
Antworten
9
Aufrufe
1.262
563517
5
B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
266
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten